Wie lange dauert es Battlefield 3 (mit und ohne DLCs)mit einer 3 MB leitung von Origin runterzuladen?

Wenn du dein TrafficVolumen nicht für die BF3 Installation benutzen willst und du es in der Zeit von 1uhr-5uhr nicht schaffst, pausier den DL doch einfach und zieh dann am nähsten Tag in der Zeit von 1-5uhr weiter. ;) Dauert dann zwar vllt ein 2-3 Tage, aber du hast dein traffic noch. ;)
 
Unter 2 stunden ist mein tipp. Da passen 111 Minuten schon ziemlich gut. (ich lade das Ganze in ca. einer Stunde und habe 6.x mb/s )
Naja, mal off Topic, geht bei irgendwem anders auch Steam grad nicht so richtig?

Edit: So seit einer oder zwei Minuten is die Community wieder online.
Puuuuuuh, ich dachte schon ich müsste sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt kann man bei Origin den Download pausieren? Wusst ich gar nicht.Geht das zufällig bei Steam auch? Muss ich dann mit dem pausierten Download den PC anlassen oder kann ich den ganz normal ausmachen und dann am nächsten Tag weiterladen oder muss der anbleiben?
 
Echt kann man bei Origin den Download pausieren? Wusst ich gar nicht.Geht das zufällig bei Steam auch? Muss ich dann mit dem pausierten Download den PC anlassen oder kann ich den ganz normal ausmachen und dann am nächsten Tag weiterladen oder muss der anbleiben?


Hast du nicht irgendeinen Schul-/Arbeitskollegen, Kumpel/Freund, Bekannten oder Verwandten der auch BF3 spielt?

... denn könntest seinen BF3-Ordner kopieren mit ner externen Platte oder so ;)
 
Cool wusste ich garnicht dass ich den dann sogar auschalten kann :D
Weiß zufällig einer was Bf 3 bei großen Maps wie Operation Firestorm mit 64 Mann für nen Traffic hat?
 
Habe heute von morgen etwas mehr als 7 Std gebraucht. Habe 6 Mbit. Aber auch noch zwei Steam Sachen geladen. Bf3 zuerst von DVD installiert. Du wirst verzweifeln
 
Findet ihr eigentlich 30€ für DSL 7000 mit 20 GB Traffic (ist Funk DSL also eigenltich verständlich) mit einem Down/Uploadfenster von 1 bis 5 nachts dass nicht in den Traffic einfließt fair?

Edit:Sorry für den Doppelpost war grad Brain AFK :D
 
Ich habe 25 GB innerhalb von 1h aufem PC. :ugly:

Aber ganz bestimmt nicht mit einer 3mbit/s Leitung :ugly:

30€ für ne 7000er Leitung halte ich auch mit Traffik Begrenzung noch für annehmbar wenn man auf dem Land wohnt bleibt einem meistens ja nichts anderes übrig.
Ich zahle 25€ für ne 3000er Leitung allerdings ohne Volumen Grenze.
E.: Nach meiner Rechnung sind das Etwa 19std.!

Mit 16/25 waren übrigens nur das Spiel/mit allen DLCs gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz bestimmt nicht mit einer 3mbit/s Leitung :ugly:

30€ für ne 7000er Leitung halte ich auch mit Traffik Begrenzung noch für annehmbar wenn man auf dem Land wohnt bleibt einem meistens ja nichts anderes übrig.
Ich zahle 25€ für ne 3000er Leitung allerdings ohne Volumen Grenze.

Jo, bei mir sind 25€ für 6 aber auch ohne Begrenzung.
 
Bei uns im Wohnheim hat es seit neuestem DSL 100000.
Fullspeed war schon mal mehr als 11 Megabyte pro Sekunde :D
 
Wer wohnt denn eigentlich von euch aufm Land und was habt ihr für einen Anschluss?

Was hat Battlefield 3 denn eigentlich für nen Traffic pro Stunde?Also bei ner großen Map mit 64 Mann sprich max. Traffic?
 
Wer wohnt denn eigentlich von euch aufm Land und was habt ihr für einen Anschluss?

Ich wohne auf dem Land, 2-3Km bis zur nächsten geschlossenen Ortschaft.
Und habe das Glück über Glasfaser zu verfügen, BF3 Download geht hier mit teils 8MB/sec.

Aber kenne auch die Zeiten mit UMTS, deswegen fragte ich auch nach irgendeinen Bekannten der auch BF3 spielt um seinen Ordner auf ne Externe oder so zu kopieren.
So hab ich es damals bei BFBC2 gemacht wenns nen grösseres Update gab.
 
@Eol_Ruin Richtfunk
Lte gibts auch aber da is son scheiß Wald vor dem Masten :D
Ping is bei nem Augsburger Testserver ~30ms Rekord bei einem Florenzer Server is 22ms
 
@Eol_Ruin Richtfunk
Lte gibts auch aber da is son scheiß Wald vor dem Masten :D
Ping is bei nem Augsburger Testserver ~30ms Rekord bei einem Florenzer Server is 22ms

:wow: Nicht schlecht Herr Specht.
Ich hab minimal 42ms mit meiner Telekom DSL3000 Leitung.
Mehr "normales" DSL schaltet die Telekom leider bei mir nicht.

Werd deswegen in ein paar Monaten auf VDSL 25 wechseln :D
Kostst auch nur ca. 10€ mehr pro Monat.
 
Zurück