[Wie lang ist die Karte tatsächlich?] Suche Besitzer einer XFX HD 6950 XXX Edition Dual Fan

AW: [Wie lang ist die Karte tatsächlich?] Suche Besitzer einer XFX HD 6950 XXX Edition Dual Fan

Hmm das ist doof :(

AW: [Wie lang ist die Karte tatsächlich?] Suche Besitzer einer XFX HD 6950 XXX Edition Dual Fan

Crap. Und ärgerlich.

Aber sie passt. Was sagt uns das? Hört auf die Tests der PCGH! :devil:

MfG,
Raff

Sieht auf jeden Fall sehr eng bei dir aus.
Hängst du so an dem Gehäuse, dass du dir kein größeres kaufen willst?

Wenn es am NT liegt, wird wohl ein Komplett-Umbau die Folge sein. :devil:

Ich musste sogar den kompletten Festplattenkäfig entfernen um meine alte karte rein zubekommanen:ugly:

Update:

Karte ist heil und wurde an einem weit schwächeren System (MB-Chipsatz + NT) getestet. Damit liegt die Ursache am Be Quiet NT.

Guten Abend und Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur XfX HD 6950 XXX Dual Fan (2gb).
Habe vor mir die Graka zu zulegen, es wäre auch genug Platz im Gehäuse vorhanden, jedoch würde die Karte direkt über die doppelte Sata Buchse des Mainboards (Gigabyte 890GPA-UD3H) verlaufen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich unterbringen kann bzw. ob die Sata Buchse der deadly Hill sein wird, der das korrekte einstecken verhindert? Oder ist die Karte von der Einstecktiefe so ausgelegt dass sie ohne Probleme über die Buchse verlaufen kann!?
Wäre für jede hilfreiche Antwort äußerst dankbar!

MfG

PS: Sry für das ausgraben eines 1 Jahre alten Threads:redface: :schief:

Zurück