NeoNJesus
Kabelverknoter(in)
Jemand: Unser Threadstarter hat leider nur noch 9 1/2 Finger !
Niemand: Hä warum das ?
Jemand:Auslesefehler
Niemand: Jetzt verstehe ich gar nichts mehr
Jemand: Warum bin ich denn Jemand und du Niemand ?
Niemand: Hä warum das ?
Jemand:
NeoNJesus: Ich habe Fotos hier ich will sie auch zei -
Jemand: Still das ist wichtiger
^^ Fotos geht leider ned
ich hab keine kamera, die A im dunkeln helle Fotos macht, und B ich ned um die Ecke schauen kann...ohne alles abbauen zu müssen...Hast du denn ein Bild ?
Wie eben erwähnt ios das ein Wahnsinns Aufwand das alles abzubauen...
oben habe ich eine genaue Beschreibung geschreiben wie das ca. aussieht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

