Wie komme ich ins internet?

meinst du aber wenn man mal schnell was suchen will im netzt dann hat man verloren erst mal 15min hoch fahren dann 2 min internet öffnen
ahhhhhhhhhhhhhhhmmm
nein danke nichts für mich

meinst du aber wenn man mal schnell was suchen will im netzt dann hat man verloren erst mal 15min hoch fahren dann 2 min internet öffnen
ahhhhhhhhhhhhhhhmmm
nein danke nichts für mich

Die verwöhnten Kinder von heute, ztztztztz

Also ich mit Internet anfing, hatte ich ein 28.8k Modem, mit ISDN hab ich mich dann wie Gott gefühlt.

Und zu beginn der DSL-Zeit (damals mit 768k) fuhr mein Pentium 3 mit 700Mhz in weniger als 2 Minuten hoch und war anschließend sofort im Internet.

So langsam, wie du das darstellst, war das damals nicht.
Eigentlich im Gegenteil, wenn ich mir anschaue, was die Computer aus der Zeit geschafft haben, ist es erstaunlich, wie langsam die heutigen Kisten sind. (Wenn man es von den Daten hoch rechnen würde)

das mag vielleicht sein aber es hat sich dann wohl doch schon einiges getan auf dem pc markt von heute zu früher als ich anfing hatte sowas ähnliches wie du nur noch langsamer
mag aber auch daran leigen das das einfach nur schlechte errinerungen sind weil ich den pc sowas von nicht gut fand weild der so laut war und immer einen virus hatte

Zurück