wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

Hallo also ich bin neuling der der welt des Pc Modding würde gerne damit anfangen habe
mir vom kollegen seinen alten gamer pc gekauft 3/4 jahr alt aber sein gehause also das
Sharkoon Rebell9 Gehäuse sieht nicht sehr schick aus.
also kann mir wer sagen wie ich den Pc mir Led's oder sowas den Pc cool modde
oder komplet neu lackieren weil durch die seiten teile siht man ja auch nicht so viel
ist ja kein gkunststoff glas oder so kann mann auch seiten teile kaufen wo man also durch sieht.
hoffe ihr könnt mir helfen mein case ein bischen aufzumotzen :D würde alles versuchen machen
ich warte auf eure ideen :D Danke Danke

Anhänge

• $(KGrHqIOKo0E32)oY9r!BOEInutGUw~~_12.JPG
    $(KGrHqIOKo0E32)oY9r!BOEInutGUw~~_12.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 98
  • $(KGrHqYOKi!E3jDZ5UIwBOEIo!myDQ~~_14.JPG
    $(KGrHqYOKi!E3jDZ5UIwBOEIo!myDQ~~_14.JPG
    889 Bytes · Aufrufe: 163
AW: wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

mhh kann mit den link nix anfangen trz Danke

ich bitte weiter umj eure ideen!
:)

mach dir erstmal gedanken was du so haben willst.

haggie zum beispiel hat seinen Sharkoon in einen Haifisch verwandelt :D

dann überleg dir welche farben du für den lack und (falls geplant) sleeves. ich empfehle hier eher weiß/schwarz und dazu deine mod farbe als kontrast.

vielleicht noch ein fenster in das seitenteil rein, hübsch beleuchten und schon haste einen kleinen aber feinen mod :D

hab so an weiß schwartz blau gedacht kenn mich eben so aus ein fenster will ich auf jeden fall
aber welches woher bekomm ich es dann werden bilder folgen :D
und das miten sleeves wär schon schön aber wie :D das ist das problem hab kaum ahnung
aber ich schaff das imma prositiv denken

Hagres Sharks ist mittlerweile Kult :D

Ich würd's ja so machen:
Im TB Forum alles anklicken, was einem gefällt, durchklicken und Bilder angucken.
Evtl aufschreiben was dir gefällt und dann TB erstellen und Loslegen ;)

Ansonsten haben auch die meisten TB eine ToDo Liste am Anfang ;)

Lg neflE

Also das Fenster kannst du realisieren, wenn du mit einem Dremel den Ausschnitt machst und dann von innen ein Plexi einklebst.
Außerdem könntest du dem ganzen eine neue lackierung verpassen und die Kabel sleeven (wie schon gesagt).
Lies dir bitte mal diese Liste von How To's durch, vielleicht kommst du da auf Ideen.

Lieber Mod-Neuling...

Der Sinn eines Casemods besteht darin, sein Gehäuse nach seinen Wünschen zu verschönern... also ist es eigentlich nicht sinnvoll, andere nach ihren Ideen zu fragen, denn diese wissen ja nicht was du gut findest. Daher ist die erste Aktion bei einem Casemod immer das Brainstorming, sodass man einen groben Plan hat, wie es später aussehen soll. Denn jeder hat andere Vorstellungen, und deswegen muss man schon selbst wissen, was man mit dem Case anstellen möchte.

Helfen kann dabei das lesen von Moddingtagebüchern, sodass man eine Vorstellung davon bekommt was möglich ist und in welche Richtung man gehen möchte.

Wenn du dann deine Vorstellungen zusammen gesammelt hast, kannst du hier im Forum die how-tos lesen, um bei der Umsetzung nicht das Rad neu erfinden zu müssen...

Zurück