wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

Hallo also ich bin neuling der der welt des Pc Modding würde gerne damit anfangen habe
mir vom kollegen seinen alten gamer pc gekauft 3/4 jahr alt aber sein gehause also das
Sharkoon Rebell9 Gehäuse sieht nicht sehr schick aus.
also kann mir wer sagen wie ich den Pc mir Led's oder sowas den Pc cool modde
oder komplet neu lackieren weil durch die seiten teile siht man ja auch nicht so viel
ist ja kein gkunststoff glas oder so kann mann auch seiten teile kaufen wo man also durch sieht.
hoffe ihr könnt mir helfen mein case ein bischen aufzumotzen :D würde alles versuchen machen
ich warte auf eure ideen :D Danke Danke

Anhänge

• $(KGrHqIOKo0E32)oY9r!BOEInutGUw~~_12.JPG
    $(KGrHqIOKo0E32)oY9r!BOEInutGUw~~_12.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 98
  • $(KGrHqYOKi!E3jDZ5UIwBOEIo!myDQ~~_14.JPG
    $(KGrHqYOKi!E3jDZ5UIwBOEIo!myDQ~~_14.JPG
    889 Bytes · Aufrufe: 163
AW: wie kann ich mein Sharkoon Rebell9 Gehäuse modden

mhh kann mit den link nix anfangen trz Danke

ich bitte weiter umj eure ideen!
:)

mach dir erstmal gedanken was du so haben willst.

haggie zum beispiel hat seinen Sharkoon in einen Haifisch verwandelt :D

dann überleg dir welche farben du für den lack und (falls geplant) sleeves. ich empfehle hier eher weiß/schwarz und dazu deine mod farbe als kontrast.

vielleicht noch ein fenster in das seitenteil rein, hübsch beleuchten und schon haste einen kleinen aber feinen mod :D

hab so an weiß schwartz blau gedacht kenn mich eben so aus ein fenster will ich auf jeden fall
aber welches woher bekomm ich es dann werden bilder folgen :D
und das miten sleeves wär schon schön aber wie :D das ist das problem hab kaum ahnung
aber ich schaff das imma prositiv denken

Hagres Sharks ist mittlerweile Kult :D

Ich würd's ja so machen:
Im TB Forum alles anklicken, was einem gefällt, durchklicken und Bilder angucken.