Wie kann ich CoD:WaW online spielen?

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich würd gerne Call of Duty:World at War online gegen Fremde spielen,aber da ich noch nie ein Spiel online gespielt habe hab ich keine ahnung was ich tun soll.Was soll ich tun,installiern?
 
Oh eine Jungfrau =).

Also ich hab leider kein COD:WaW aber ich denke das läuft so wie bei jedem COD. Für COD4 und für COD6 gibts jeweils 2 ausführbare Dateien, einmal für den Singleplayer und eine für den Multiplayer. Wenn du online zocken willst, dann musst du natürlich vom letzteren gebrauch machen. Dann reingehen und Server suchen. Sollte eigentlich im Menü selbsterklärend sein.

Wenn du keine Verknüpfung für Multiplayer hast, dann geh einfach ins Spiel rein wie immer und da müsste es dann einen Menüpunkt für "Multiplayer" bzw. "Mehrspieler" geben. Versuch das mal.
 
Abermuss ich nicht irgendwie Programme Installieren damit die mir Server suchen?
Wenn ich auf Multiplayer gehe,geh ich danach auf Server suchen mit wird aber kein Server angezeigt,Punkbuster wird immer Deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auch auf, das du nicht aus Versehen Games im Lan suchst, sondern auch wirklich I-Net Games.
Ansonsten kann es noch sein, dass deine Firewall blockt, da mal nachsehen.
Die Version des Spiels sollte die aktuelle sein, sonst gibt es garantiert Probleme.
Punkbuster sollte laufen für I-Net Games, frage ist, ob es auch wirklich installiert ist und die neueste Version hat. Falls es nicht geht, versuch mal PunkBuster Online Countermeasures (manuelles Update)
 
Ist das mit Punkbuster so in Ordnung?
attachment.php


Also ich habe dieses Punkbuster runtergeladen und die Updates dafür,ich hab WaW auf 1.7 gepacht und trotdem siehe Anhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh hast recht Danke hat geklapptt :D

Häh ich check grad gar nichts.Irgendwie bin ich auf den Servern immer der Einzige.Und rechst kommt manchmal ne Einblendung
Willkommen bei 4netplayers.com WaW-Server ab 25 ,-
:huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es keinen Spaß macht deine Doppelposts zusammenzufassen, unterbinde dies bitte selbst und nutze diesen Button ->
edit.gif
 
@Klutten okay tschuldigung
@ ok hab Spieleserver gefunden könnt ihr mir die Einzelnen Modi erklären frei für alle,deathmatch etc.?
 
Wenn du noch nie online gespielt hast, dann fang mit Frei für alle (FFA) an. Das ist jeder gegen jeden, nichts weiter zu beachten.
Dann probier als nächstes Team Deathmatch: Zwei Teams und du solltest nur auf gegnerische Team-Mitglieder schießen.
Spiel das erstmal ein paar Stunden, bis du ein paar zusätzliche Waffen/Perks freigeschaltet hast und dich an das Klima Online gewöhnt hast.
 
Okay dann noch 2 fragen:
1.Ich kann schon Stufe 4 und 5 (Nahkämpfer;Scharfschütze spielen)ist es dann trotzdem noch empfehlenswert auf Stufe 2 (leichter Schütze)zu spielen?
2.Wenn ich neben einem nicht benutzen nicht kaputten Panzer bin kann ihg f drücken komm aber nicht rein,wieso?
 
Du kannst die Klasse spielen, die dir am meisten Spaß macht bzw. wo du am besten mit zurecht kommst. Je höher du im Level steigst desto mehr Waffen und Zubehör schaltest du frei und du kannst dann auch deine eigenen Klassen zusammenstellen. Ob du jetzt mit dem Schützen oder mit dem Nahkämpfer spielst, hat keine Auswirkung auf dein Levelfortschritt oder Sonstigen.

Du kannst nur von einer Seite in den Panzer einsteigen ich glaube das war Links, ich spiele nur auf Servern ohne Fahrzeuge deswegen weis ich das jetzt gar nicht genau^^

PS: Ich finde Frei für Alle ist am Anfang schon ziemlich hart, zum Einspielen ist denk ich Team Deathmatch mit Friendly Fire off am besten, weil dann hast du Kameraden die dich ein wenig gegen den Feind unterstützen^^
 
Okay danke @all
Bin irgendwie schon richtig gut...
Und was bringen diese Herausforderungen?


EDIT: Wie kann ich diese Spezialgranaten abwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezialgranaten liegen auf der Taste 4

Die Herausforderungen bringen dir XP und du steigst somit schneller im Level außerdem dient es für voll hochgespielte Spieler als Aufgabe die irgendwie mal voll zu bekommen^^

Für die Waffenherausforderungen bekommst du sogar Aufsätze wie Granatwerfer, Schalldämpfer etc.
 
Das sind Server wo eine Mod(=Modifikation) läuft. Diese Mods haben meiste veränderte Spielinhalte wie z.B andere Waffen,andere Karten die nicht vom Hersteller kommen und hier z.B. auch einen anderen GameMode, es läuft also kein Standard CoD WaW, was man bei dem Mode genau machen muss kann ich dir auch nicht sagen, da hilft nur auf den Server gehen und ausprobieren^^

Wenn du einen solchen Server beitrittst, läd dein Spiel automatisch den bentigten Spieleinhalt herunter. Mod Server kannst du aber durch den Filter nicht anzeigen lassen.
 
Zurück