• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie kann das sein?

MaraZ40

Kabelverknoter(in)
Erst einmal, entschuldigung ich wusste nicht wo dieser thread hinkommt.

Mein Cousin hat ungefähr diese Hardware:

Prozessor: Athlon II X2
Mainboard: ASUS M2N68-AM
Graka: GeForce 9500GT 1GB
RAM: Kingston 2GB 800 MHz
Festplatte: Seagate 250 GB 16 MB cache
Netzteil: 250 Watt
Betriebssystem: Windows XP Professional

Wie kann es sein, dass er mit diesem PC Crysis auf höchsten Einstellungen spielen kann? Oder Battlefield Bad Company 2 ohne auch bisschen zu hängen durchzocken kann? Auflösung: 1280x1024
Diese Zusammensetzung würde knapp 300€ kosten, aber trotzdem so viel Power? Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand erklären warum diese Zusammensetzung so gut ist?

Höchste Einstellungen kann er gar nicht aktivieren, da er nur in DX9 spielen kann. Außerdem bezeifelt ich das er weiß wie man höchste Einstellungen aktiviert, denn das geht mit einer lahmen 9500GT 100%ig nicht. Auch nicht in dieser kleinen Auflösung.

Ich garantiere dir das beide Games niemals auf max laufen mit der Graka!!
Lass dir nix erzählen!

Der AthlonII ist ja noch ganz brauchbar aber die Graka ist echt lahm, vorallem die 1GB-Version mit dem DDR2-Speicher ....

Setzt mal die Voreinstellung im Nvideatreibermenue auf "Qualität", oder wenn ihr wisst wies geht stellt die Spiele einzelnt im Treiber auf hohe Settings ..... denn wirst du sehn wie schnell beide Games zur Diashow werden und die Kiste abkotzt .....

Athlon II X2. ;) Vielleicht hat er einen mit 5 GHz...
Und die GraKa hat er auch auf GTX480 Niveau übertaktet. Wer weiß. ;)

Hmm.. wenn ihrs mir nicht glauben wollt xD
Ist aber so. Ich wundere mich ja auch darüber wie das möglich ist :D
Nicht weil ers mir erzählt hat xD Ich habs auf seinem PC mit dem Programm Aida32 gesehen xD

Jo ist klar. Also ich kann mit der GTS250 mit 512MB bei 1280x1024 nicht hohe Einstellungen(inkl. 8x AA) wählen. Da stürzt das Spiel ab, aber wenn du meinst, dass es mit der 9500GT geht, dann glaub es weiter.

Also das ist jetzt echt komisch :D Ich hab die Hardware gesehen und ihn dabei spielen sehn. Aber ihr sagt dass es nicht sein kann :D Ein Wunder-PC :D Muss nochmal die Hardware von ihm anschauen. Melde mich wieder bei euch (Aber bei Graka bin ich mir sicher :D)

Bei der Graka ist der Rest egal. Es kann damit nicht gehen.
Wenn ich AA ausstelle, dann kommt es selbst zeitweise noch zu rucklern bei hohen Einstellungen und 1280x1024.

Zurück