K
konkon
Guest
ASUS Maximus V Formula/ThunderFX Intel LGA 1155 Review | techPowerUp - 50 W
Intel Core i5-4670K Cinebench R11.5 and Power Consumption | bit-tech.net
Power Consumption - The GeForce GTX 770 Review: Calling In A Hit On Radeon HD 7970?
"daher beziehe ich meien fiktiven Zahlen", und wie du siehst, habe ich Recht
das mit den 400W find ich grad nicht mehr, ist aber wie du sagst eh Käse, da hast du Recht, aber wie gesagt, das hatte ich darin ja gar nicht einfließen lassen.
und was heißt Alltagsgebrauch? Was hat das damit zu tun? Wenn der PC mal unter Last ist, dann muss das NT das stemmen, und nicht die Hufe hoch machen
Ich sagte ja auch, dass das NT reicht für ihn, aber für mehr auch nicht. Und deine Aussage, was ich denn für ein Netzteil bräuchte, beziehungsweise wie überdimensioniert meins doch wäre, habe ich dir ja nun auch erläutert, dass dem nicht ist für meine Zwecke.
So und zur Festplatte: WD's Black 4TB hard drive reviewed - The Tech Report - Page 1 Seite 3
Bittesehr, 8W idle, 12W load - da bin ich bei meinen Platten also schon bei gut 110W, da wir ja hier vom load ausgehen. Aber schön, behaupte mal weiter, ich würde nur ein 400 W Netzteil brauchen, obwohl alles zusammen unter Load bis zu 550 W zieht/en kann.
Wenn einer fiktive Zahlen nutzt, dann ja wohl du. Ich bin raus aus der Diskussion
Grammatikfehler kannst du um die Uhrzeit behalten
PS: Schick mir mal ein paar dieser 3W Festplatten vorbei ......
Intel Core i5-4670K Cinebench R11.5 and Power Consumption | bit-tech.net
Power Consumption - The GeForce GTX 770 Review: Calling In A Hit On Radeon HD 7970?
"daher beziehe ich meien fiktiven Zahlen", und wie du siehst, habe ich Recht
das mit den 400W find ich grad nicht mehr, ist aber wie du sagst eh Käse, da hast du Recht, aber wie gesagt, das hatte ich darin ja gar nicht einfließen lassen.
und was heißt Alltagsgebrauch? Was hat das damit zu tun? Wenn der PC mal unter Last ist, dann muss das NT das stemmen, und nicht die Hufe hoch machen
Ich sagte ja auch, dass das NT reicht für ihn, aber für mehr auch nicht. Und deine Aussage, was ich denn für ein Netzteil bräuchte, beziehungsweise wie überdimensioniert meins doch wäre, habe ich dir ja nun auch erläutert, dass dem nicht ist für meine Zwecke.So und zur Festplatte: WD's Black 4TB hard drive reviewed - The Tech Report - Page 1 Seite 3
Bittesehr, 8W idle, 12W load - da bin ich bei meinen Platten also schon bei gut 110W, da wir ja hier vom load ausgehen. Aber schön, behaupte mal weiter, ich würde nur ein 400 W Netzteil brauchen, obwohl alles zusammen unter Load bis zu 550 W zieht/en kann.
Wenn einer fiktive Zahlen nutzt, dann ja wohl du. Ich bin raus aus der Diskussion

Grammatikfehler kannst du um die Uhrzeit behalten

PS: Schick mir mal ein paar dieser 3W Festplatten vorbei ......
Zuletzt bearbeitet: