Wie ist dieses Mainboard

kreids

Software-Overclocker(in)
hi,
möchte mir ein neues board zulegen weil ich mit meinem nicht zufrieden bin.
was haltet ihr davon:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - XFX MB-N780-ISH9

oder schlagt mir ein besseres vor,ich möchte auch übertakten,und es sollte in dem preis bleiben.nein ich möchte mir kein i7 oder ein neues amd zeug kaufen,weil ich habe vor zwei wochen erst den Q9550 - E0 geschenkt bekommen.wenn ihr was von meienm system wissen wollt seht einfach in mein sysprofile.

mfg

passt mein cpu lüfter auch noch drauf,der Alpenfön Gross Klockner?

Zuletzt bearbeitet:
Über dein vorgestelltes Board kann ich leider nichts sagen, aber ein ASUS P5Q Pro (oder ähnliches) kann ich dir sehr empfehlen und liegt locker in der Preisklasse.

und sogar darunter *gg* nein also willst du sli betreiben willst und kein crossfire dann hol es dir . hab kumpels die haben nur gutes zu berichten .

Also deinem Sysprofil entnehme ich, dass du zwei GTX260 benutzt. Daher rate ich dir dringend von den Mainboards, die dir Blizzard23 und Progs-ID empfohlen haben ab, da diese zwar Crossfire, aber kein SLI unterstützen. Das XFX-Board hingegen ist eine gute Wahl und dürfte keinerlei Probleme bereiten, der Groß Clockner müsste ohne Probleme passen. =)

mfG

Geht so....ein Kollege hat gerade genau den Wechsel gemacht P5n-d auf das EVGA.

Besser ist der Abstand zwischen den Karten für die Temps aber die Performance des Boards ist auch nicht besser.
Vdroop ist auch recht hoch.:(

also 280 euro für ein 775 board ist mir viel zu teuer!hab ihr noch ein anderes zum vorschlagen,
asus möchte ich nicht wieder haben,ist mein zweites asus board und bin nicht zufrieden damit.mfg

Also habe mir auch vor das XFX zu kaufen scheint ganz gut zu sein, ausser das es zimelich heiß wird.Gut schaut es ja allemal aus.Kann dir ja wenn meins da ist maln review geben^^

hi,die beiden gtx260 möcht ich auf jedenfall noch behalten,die reichen noch völlig aus,wenn dann hol ich mir das xfx-board.habe es mir mal bestellt,wenn es mir nicht gefällt schick ich es halt zurück.aber ich denke das es eine gute wahl ist,hatte schon mal das xfx680i lt sli board und das lief auch ohne probs.also lasss ich mich mal überraschen.mit einer single karte läuft das board absolut stabil,aber im sli betrieb ist es einfach nur unstabil.mfg

Zurück