• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

Warum nimmst Du das Board? Nur so ne Interessensfrage. Wofür lohnen sich die ca. 10€ mehr gegenüber dem Asus?

Mehr Anschlussmöglichkeiten gegenüber dem echt ärmlich bestückten ASUS, zudem bietet es für's Freischalten/Oc ne bessere Basis als das ASUS. Deswegen habe ich lieber das genommen, immerhin sind wir jetzt auch bei 500 Euro Budget. ^^

Sorry für den Doppelpost :(

Mehr Anschlussmöglichkeiten gegenüber dem echt ärmlich bestückten ASUS, zudem bietet es für's Freischalten/Oc ne bessere Basis als das ASUS. Deswegen habe ich lieber das genommen, immerhin sind wir jetzt auch bei 500 Euro Budget. ^^

Ahso, jo stimmt. Haben jetzt ja 50€ mehr Spielraum, hab ich vercheckt!
Dann ists natürlich top.:daumen: Der PCIe 1x Steckplatz beim Asus ist der Hit, da passt Dank dem Headspreader so gut wie nüscht drauf:ugly:

also ich hab hier 453,60 stehen ok hab Gehäuse und NT außen vor gelassen....wird denn alles komplett benötigt ohne was aus dem alten System mit zu übernehmen?
Teamgroup Speicher....Ne...dann lieber nen Kingston Valureram
Edit: Hab das mal absichtlich so stehen, da viel OC Potential für die Zukunft drin steckt, vorrausgesetzt man ist bereit innerhalb 1 jahr noch ne kleine WaKü zu holen...Liegt etwa bei 80-90 Eur. Hab mir das System so zusammengestrickt, weil die Karre mindestens 4 Jahre halten muss. Auch wenn viel schlechtes über Bulli zu lesen ist, so schlecht ist er nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja und bei den FX bekommt man auch noch bis zum 29.02. 20€ zurück, somit währen es 433,60

Hi
Sorry aber ich blick iwie nicht mehr durch :P Also was ist denn jetzt die beste Kombi für nen 500€ Pc und warum? :P
Danke

Die Zusammenstellung von Thallassa kannst Du so bestellen, ist prima :daumen:

full hd, ohne aa/af würd ich auf hoch tippen...
mittel geht sicha ^^

Ok! Danke^^ kann man damit auch Bf3 auf mittel/hoch spielen?

Kommt drauf an auf welcher Auflösung. Full HD schätze mal mittel, außer du hast kein AA/AF an, aber dann sieht's dreckig aus, auch wenn ultra an sich läuft. Stell dich mal auf mittlere details für FullHD, hohe für geringere Auflösungen ein.

an der graka.
das ist kangenglättung
anti aliasing und antisoptric filtering

Welche Graka wäre sonst zu empfehlen? Weil dass leg ich lieber nochmal n fuffy drauf, als wenn ich mir die jetzt kauf und dann in nem halben Jahr mir die kaufe. Weil dann zahl ich ja "doppelt"

Aber wäre die HD Radeon 6990 nicht besser?

Zurück