• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

Du hast nach der HD6990 gefragt. Die kostet ~600€ :ugly:
 
Also mein problem ia halt: ich will nicht jetzt ne Graka für nen hunni kaufen, wenn ivh dann in nem halben jahr ne neue kaufen muss um n bissl power zu bekommen. Wieviel kostet denn ne einigermaßen gute Graka?
 
AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

Ähmmm ok. passt die auch auf des Mainboard? Und welche Graka würdest du für n"Anfang" empfehlen?
 
AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

Ja, die würde passen.

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die HD6870 schon sehr gut. Ich hatte bis vor Kurzem eine HD5850 (minimal langsamer als eine HD6870) im Gamingrechner, damit konnte ich BF3 und Skyrim mit maximalen Details und etwas AA/AF problemlos spielen :daumen:

Produktvergleich XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC), Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G), Sapphire Radeon HD 6870 DiRT3, 1GB GDDR5, 2x DV
 
AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

wenn du aber dann in geraumer zeit die graka ersetzt würd ich keine 560ti 448 kaufen.
ich würd warten bis die 6870 wirklich zu langsam ist und dann ne neue mittelklasse karte kaufen
 
AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

also die 550Ti ist nicht gut...
die cpu ist schwächer als der x3 455
ist da überhaupt ne hdd drin? 360€ bei 110€ für cpu und 90€ für graka sowie 40€ fürs gehäuse und minimum 30€ gewinn
da bleibt nicht mehr viel raum für andere teile (mobo, nt, (hdd)?) (klar sind händlerpreise aber mal grob überschlagen, für lau bekommen die das zeug ja auch nicht)

das nt ist also 100%ig müll, das mobo auch, die cpu hat kaum power und die graka rennt sowieso allem hinterher...

aber wie kommst du bitte von thallassas 500€ config zu nem 360€ müll-fertig pc (und das wo du vorher noch nach der 6990 gefragt hast?! :what::huh::huh:)
 
AW: Wie ist diese Kombi für nen PC? läuft alles flüssig?

Der PC ist Mist. Der Phenom II X4 840 ist nur ein umgelabelter Athlon II, das Netzteil klingt nach LC-Power, das taugt nur als Brandbeschleuniger und die GTX550Ti ist zum Spielen zu lahm, falls die Auflösung deines Monitors höher als 1280x1024 íst.

Die Edith sagt: too lame :fresse: :D
 
Zurück