Wie ist das Lian Li PC-A05N?

Pronounta

BIOS-Overclocker(in)
Habe die Möglichkeit, eins gebraucht für 50€ zu bekommen, inkl. Lüftersteuerung. Allerdings wollte ich erstmal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Case hat oder schonmal etwas darüber gehört hat. Das Ding scheint nämlich schon ziemlich attraktiv zu sein, und dazu noch so kompakt...

EDIT: Wie ist denn der Airflow des Gehäuses? Das interessiert mich auch ziemlich.

Such am besten mal in den Tagebüchern! So um 2008 bis 2010, da wurden einige gemoddet und auch der Airflow geändert. Wenn ich es recht im Kopf hab, steht des MB in dem Case "Kopf". :huh:
Aber bei dem Preis macht man mit einem gut erhaltenen LIAN LI nix falsch!

Airflow ist nicht wirklich prall. Das Case ist klein, innen stören die HDD-Käfige den Airflow. 2x 120mm Lüfter sind dabei, einer vorne, einer hinten, ohne Staubschutz.
Längere Grafikkarten haben auch wenig Platz, da das Case doch recht klein ist.
Dazu gibts keine 2,5" Schächte für SSDs.

Musst du wissen, ob es dir 50€ wert ist. Und es kommt auf die Hardware an die reinkommt.
Mit ner starken CPU und GPU wirst du eher wenig Freude haben.

Airflow ist nicht wirklich prall. Das Case ist klein, innen stören die HDD-Käfige den Airflow. 2x 120mm Lüfter sind dabei, einer vorne, einer hinten, ohne Staubschutz.
Längere Grafikkarten haben auch wenig Platz, da das Case doch recht klein ist.
Dazu gibts keine 2,5" Schächte für SSDs.

Musst du wissen, ob es dir 50€ wert ist. Und es kommt auf die Hardware an die reinkommt.
Mit ner starken CPU und GPU wirst du eher wenig Freude haben.

Naja, aktuelle Hardware ist nicht so stark, aber das soll sich in Zukunft ändern ;)
Dann warte ich doch bis zum Jahresende und rüste RAM, Gehäuse und Netzteil gleichzeitig und neu auf :D

EDIT: PC Computer Gehäuse Micro ATX midi Tower mit Netzteil 750 Watt 2x USB + Audio BS | eBay
Oder ich kauf mir einfach das Gehäuse. Hat ja immerhin schon ein starkes Netzteil verbaut :lol:

Das NT hat ja nich mal nen EIN/AUS-Schalter! :wow:
" Verboten, das gehört VERBOTEN! " :nene:
Deine vorhandene HW heizt dem Case schon ein. ;)
Das is eher für µ-ATX zu gebrauchen, wo nur CPU, MB, RAM, HDD, NT, ODD und vllt ne >Kleine< Graka reinkommt.

Zurück