Wie ist das eigentlich mit den Treibern?

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
Leute, ma doof gefragt:

Sollte ich als Geforce-Nutzer immer die Treiber von nVidia benutzen, oder bei denen bleiben, die mir von der jeweiligen "Marke" beispielsweise XFX angeboten werden?
 
Zurück