Hallo,
Da ich gerade dabei bin mal wieder meine 3D-Mark06 Rekord n bisschen hoch zu schrauben, wollte ich fragen, wie weit ich in Punkto Temp gehen darf.
Bin bei normal also 2,66 GHz mit Prime schon bei 55 Grad. Hab noch den Boxed-Kühler drauf, aber die Zimmertemperatur liegt bei 15 Grad oder so.
Bin aber schonmal bei 3,0 GHz gewesen und er lief stabil
mfg
Batas
Da ich gerade dabei bin mal wieder meine 3D-Mark06 Rekord n bisschen hoch zu schrauben, wollte ich fragen, wie weit ich in Punkto Temp gehen darf.
Bin bei normal also 2,66 GHz mit Prime schon bei 55 Grad. Hab noch den Boxed-Kühler drauf, aber die Zimmertemperatur liegt bei 15 Grad oder so.
Bin aber schonmal bei 3,0 GHz gewesen und er lief stabil
mfg
Batas