Wie heißt der Film?

FkAh

Volt-Modder(in)
Wie heißt der Film?

Ich hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich das gestern mit dem Krankwagen voll Sprengstoff gelesen habe, musste ich direkt an einen Film denken. Dort wird auch, wie meist, jemand gejagt oder evt. eine Gruppierung, die meine ich schon Leute umgebracht hat. Gegen Ende hin klaut er sich irgendwie einen Wagen in Format von Feuerwehr-, Polizei- oder Krankwagen, lackiert den dann in den Farben, packt den voll Sprengstoff und mischt sich damit unter ein Konvoi. Die Hauptprotagonisten finden den meine ich, aber welcher Film ist das?!
Glaube da ist auch irgendwas mit Arbeitn in einem Kanalsystem also diese riesigen Tunnel.
Hat da einer von euch ne Idee? Ich weiß ist ne sehr schwammige Beschreibung, aber evt. weiß es ja wer von euch.

Also Handlungsort ist auch irgendeine Amerikanische Metropole, wenn nicht sogar New York.

Hoffe hier hat vielleicht jemand die entscheidende Idee.. habt nun mittlerweile über 2 Stunden gesucht und ich finde es nicht :(

AW: Wie heißt der Film?

Den Film habe ich gesehen, aber mir fällt der Name nicht ein.
Ich werde jetzt den ganzen Tag daran denken müssen... :S

Hm sagt mir gerade nur ganz dunkel etwas aber gerade keine Ahnung.
Trollmode an: New York? Gewalt? Gangs of New york

Hm sagt mir gerade nur ganz dunkel etwas aber gerade keine Ahnung.
Trollmode an: New York? Gewalt? Gangs of New york
Nicht ganz :D

Hatte erst an Stirb langsm gedacht, aber leider Fehlanzeige.. schon ganz viele IMDB, moviepilto und sonste was Listen mit Terrorismus, Anschlägen, Attentäter Filmen durchgegangen..

Operation Kingdom ? Da fliegt meines wissens nach ein Krankenwagen als Bombe in die Luft .

Ach ich kenne den Film auch. ISt es nicht so das der Hauptdarsteller dann etwas an der Lackierung auffällt und deswegen den Bombenwagen enttarnt?

Ach ich kenne den Film auch. ISt es nicht so das der Hauptdarsteller dann etwas an der Lackierung auffällt und deswegen den Bombenwagen enttarnt?

Ja ganz genau der!

Italien Job und Airlington Road klingen vom Inhalt auch beide nicht danach und bei mri machts da auch nicht klick..

Woir kommen aber immer näher :)

Zuletzt bearbeitet:

Jep ist defintiv der Film, den ich gesucht hatte..

Wobei ich ihn im Kopf als eher sowas älteres eingeordnet hatte. Naja werd ich dann die Tage wohl nochmal gucken, nur einfach weil ich jetzt weiß welcher Film.

Dickes Danke nochmal Longertom. Das hat mich wahnsinnig gemacht :wall:

Ich kenn das selber , mir gings vor kurzem so mit Arrival (Die Ankunft) konnte die ganze Nacht nicht Schlafen weil ich immer gegrübelt hab :D.

Zurück