Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hebe auch fast alles auf. OVP usw. gerade die ganzen kleinen Adapter und Kabel sind oft mal praktisch wenn man am Samstag ein neues System baut und dann merkt, dass ein Kabel fehlt und kein Laden mehr auf hat.
Wird alles aufbewahrt. Alte Mainboards, Grakas, Adapter etc.
Schön in Kartons auf dem Dachboden. Nach ein paar Jahren wird da einmal durchgeschaut und wenn Teile aufgrund des technischen Wandels nicht mehr benötigt werden, entsprechend entsorgt.
Hab 2-3 grosse Kartons suf dem Dachboden der Eltern. Da ist platz. Und Dinge für den schnellzugriff hab ich in einem kleineren Karton bei mir oben auf dem Leiderschrank.
ich packe alles wild durcheinender aber aufgeräumt in kartons rein und stelle diese dann in keller, wenn ich doch mal ersatz teile brauche oder ein freund is immer was da
Wird eigentlich alles einschließlich Verpackung im Keller aufbewahrt. Das einzige was ich meistens wegwerfe sind die Schachteln für Gerätschaften, für die ich in aller Regel der Endverbraucher bin (z.B. Lüfter, Netzteile, Tastaturen). Wenn bei solchen Dingen noch Zubehör im Lieferumfang ist, wandert das in ne separate Bastelkiste.