• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

N

Niza

Guest

Hi alle zusammen,

Wie groß ist eure PCGH Sammlung ?

Ich bin ein richtiger PCGH Sammler:D.
Ich habe folgende Ausgaben :
10/2003
11/2003
12/2003
01/2004
02/2005
05/2005 bis 12/2010 alle Ausgaben
02/2011
04/2011 bis 10/2011 alle Ausgaben
12/2011
01/2012
02/2012
04/2012
05/2012
06/2012
07/2012
08/2012
09/2012
10/2012
11/2012
12/2012
01/2013
02/2013

Also insgesamt 94 Ausgaben:D
Fast alle CDs und DVDs habe ich auch noch.

Dazu auch ein Foto im Anhang, worauf nicht alle Ausgaben zu sehen sind.
Die ich gerade lese sind nicht zu sehen.

Es hat sich sogar gelohnt da ich immer wieder mal eine rauskramme um einen Test nachzulesen.

PS:
Ich sollte mal über ein Abo nachdenken .
Habe noch keins.

Mfg:
Niza

Anhänge

• PCGH.jpg
    PCGH.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie groß ist eure PCGH Sammlung?

Im schrumpfen, denn das Abo habe ich abbestellt, denn nicht jeder Ausgabe ist den Kauf für mich wert.
Kaufe nur noch Punktuell Hefte, wo Themen/Artikel enthalten sind die mich auch interessieren.

Ich sollte mal über ein Abo nachdenken .
Habe noch keins.
Würde ich mir nochmal überlegen, denn die großen Computer Zeitschriften die lesenswert waren(sind) gehen eine nach den anderen Pleite, bzw werden eingestellt weil sie nicht mehr genügend rentabel sind, werden von Online verdrängt.
Wenn du Pech hast, sitzt du auf einem (Ein bis Zwei Jahres) Abo was es vielleicht bald nicht mehr gibt.
Nur um zwei Computer Zeitschriften zu nenne, zb aktuell "PC Action", oder "Hardwareluxx".
Generell gehen immer mehr Zeitschriften den Bach hinunter, die Liste wird immer länger.

0 , vor ewigkeiten alle in die tonne geworfen.. weil es im großen und ganzen platzverschwendung ist.

aber gz zu deiner sammlung ;D

Ich entsproge eigentlich Jährlich...

@ ΔΣΛ : Selbst wenn, ich bezweifel das man den Restbetrag nicht zurückerstattet bekommt.

Wenn man halt nicht regelmäßig kauft oder sogar ein Abo hat gehen die Prints eben unter...
Mir sind die 3-5€ mehr Wert als 50+ Std pro Monat im Internet zu surfen und "sichere" Tests zu suchen. Die auch nicht aktueller sind oder was ganz anderes erzählen.

Btt: Seit dem Umzug liegen hier glaube nur so 3-4 Exemplare rum, der rest wurde entsorgt :D

Bestenfalls die letzten 12 Ausgaben maximal, der Rest wandert in die Tonne. Nichts ist älter als eine Tageszeitung von gestern und es gibt genug andere Möglichkeiten sich Infos zu verschaffen

0 , vor ewigkeiten alle in die tonne geworfen.. weil es im großen und ganzen platzverschwendung ist.

So ein Käse. :)
Also, Hefte von vor fünf Jahren braucht man vielleicht wirklich nicht mehr.
Aber so ein Jahr lang reicht das schon immer zurück - oft möchte man mal eben was nachlesen.
Ich werde mir heute Abend beispielsweise mal wieder die 10/12 anschauen, weil mich das Thema 660 Ti
aktuell sehr interessiert.

Moin Leute

Bis vor Kurzem hatte ich noch alle ( außer ein paar extra ausgaben ) .

Aktuell noch die ersten 3 und die letzten 3 Jahre vorhanden .
der rest ist im Müll gelandet ( platzmangel )
He hab noch eben mal auf die ersten geschaut , dei haben 5 DM gekostet .
mfG
Oelfuß

hab alle PCGH von der allerersten bis zur aktuellen. nur keine sonderhefte. hab aber immer weniger zeit, die zu lesen. die letzten drei sind noch eingeschweist :-)

mfg

So ein Käse. :)
Also, Hefte von vor fünf Jahren braucht man vielleicht wirklich nicht mehr.
Aber so ein Jahr lang reicht das schon immer zurück - oft möchte man mal eben was nachlesen.
Ich werde mir heute Abend beispielsweise mal wieder die 10/12 anschauen, weil mich das Thema 660 Ti
aktuell sehr interessiert.

quak, da schaltet man flott den rechner bzw. smartphone an und tada, haste aktuellere inhalte als in so einer monate alten pcg-ausgabe ;D

Vom Start an fast alle - hab glaub ich 2x über die Jahre im Cebit Monat März verpasst zu kaufen, weil ich die meisten wichtigen Dinge dort immer live sehe, bzw das Vergnügen hab dem ein oder anderen Redakteur live über den Weg zu laufen. Ansonsten ist die PCGH eigentlich das letzte Magazin was immer auf Dienstreisen und / oder dem Klo dabei ist ;)

Ich habe folgende Ausgaben:
11/2012
12/2012
01/2013 ( die einzige mit DVD )

Insgesamt also 3 Ausgaben. :D

Zuletzt bearbeitet:

hab seit ca 15 monaten sämtliche ausgaben, seit 2 monaten auch ein abo :) sonderhefte und son kram hab ich mir nicht geholt

Ich habe nur noch die letzten 3 Monatsausgaben zu hause und diverse DVDs. Die älteren ausgaben wurden aus Plätzgründen entsorgt.

Ich glaube jetzt liegt hier nur noch eine Ausgabe, der Rest wandert früher oder später leider in die Altpapiertonne :/

Ich bekomme die Zeitschrift auch seid x Jahren. Ein Abo jagt das nähste. Ich habe jetzt vor kurzen erst 2 oder 3 Jahre in die Tonne gehauen. Wuste schon garnicht mehr vohin damit.:what:

Zurück