• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Wie groß ist dein Interesse am Steam Frame?

Wie groß ist dein Interesse am neuen Steam Frame?

  • Ich bestelle das neue Steam Frame vor, koste es was es wolle

    Stimmen: 37 9,0%
  • Ich habe großes Interesse, warte aber noch die Preise ab

    Stimmen: 156 37,9%
  • Mein Interesse hält sich in Grenzen, mal schauen

    Stimmen: 90 21,8%
  • Ich habe absolut kein Interesse daran

    Stimmen: 129 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    412

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Hallo Community,

die Redaktion von PCGH möchte von euch wissen, wie groß euer Interesse am neuen Steam Frame ist.

Liebe Grüße
Sven
 
Ich werde mir Vergleichstests mit der Quest 3 ansehen und wenn das Steam Frame technisch an einigen Punkten besser abschneiden wird, werd ich meine Q3 vermutlich verkaufen. Einfach, weil ich Meta keine Daten mehr liefern will und mir der Laden sehr unsympathisch geworden ist...

Ich weiß allerdings nicht, was ich vom linken Controller halten soll, dass ja keine Knöpfe, sondern ein Steuerkreuz eingebaut hat...

Werd da auf alle Fälle die News darüber verfolgen...
 
Irgendwann werde ich mein Reverb G2 gerne durch eine kabellose VR ersetzen wollen.
Das eilt aber derzeit überhaupt nicht.
Das Steam Frame läge aber im Interesse weit vor einer Quest.
 
Da ich noch die Index habe, sehr groß. Evtl würde ich die sogar vorbestellen.
ABER vorbestellen vor Test ist doof auch bei Valve.
 
Wenn Leistung und vor allem Preis stimmt, dann vielleicht. Aber ich rechne nicht damit, das letzteres ein Niveau erreicht das es mein Interesse weckt. Möglicherweise wenn ich mal die Gelegenheit erhalten habe es persönlich zu testen.

@eRaTitan
Ein VR-Headset, mit integriertem Computer mit ARM-SoC.
Lässt sich sowohl eigenständig nutzen, als auch in Kombination mit einem PC.
 
Ich hab tatsächlich interesse daran, aber in erster Linie für Sim Games ala MSFS2024. KEnne mich mit VR Games sonst nicht so aus, aber wäre neugierig.
 
"Ich habe großes Interesse, warte aber noch die Testergebnisse ab." trifft es eher.
Jup, sehe ich auch so. Die Eckdaten sehen ja interessant aus, jedoch bevor keine unabhängigen Reviews vorliegen ist mein Interesse eher theoretischer Natur.
Einfach, weil ich Meta keine Daten mehr liefern will und mir der Laden sehr unsympathisch geworden ist...
Das hat mich vom Kauf einer Quest 3 abgehalten.
 
Zurück