Wie groß ist das Paket, wenn ich alle PC-Teile zusammen bei einem Händler bestelle?

almost51

Kabelverknoter(in)
Wie groß ist das Paket, wenn ich alle PC-Teile zusammen bei einem Händler bestelle?

Hallo,

Entschuldigung, falls dies der falsche Bereich ist und falls die Frage ein bisschen dumm ist....
Aber wenn ich alle Teile für einen PC bei einem Händler bestelle, zum Beispiel bei Mindfactory, wie groß ist das Paket, das dann kommt?
Alle Teile sind ja einzeln verpackt und benötigen außerdem ziemlich viel Platz, vor allem das Gehäuse, aber auch Grafikkarte, Mainboard, Netzteil usw.
Wird das alles zusammen in einem Paket verschickt? Wenn ja, müsste dieses doch mindestens so groß wie ein Umzugskarton, oder sogar noch größer sein, oder?

MfG

AW: Wie groß ist das Paket, wenn ich alle PC-Teile zusammen bei einem Händler bestelle?

Das Gehäuse hat ja praktisch schon eine Verpackung das wird "so" geliefert.

CPU + Mainboard + Ram + Festplatte(n) + SSD kommen sicher in einem Karton vll noch das Netzteil dazu. Es kommt drauf an wie die Kartons von den Teilen sind. Ich denke wenn man wirklich nen Kompletten PC bestellt bekommt man 1-2 Kartons + Das Gehäuse kommt so mit da es schon "verpackt" ist

AW: Wie groß ist das Paket, wenn ich alle PC-Teile zusammen bei einem Händler bestelle?

Hallo,

Entschuldigung, falls dies der falsche Bereich ist und falls die Frage ein bisschen dumm ist....
Aber wenn ich alle Teile für einen PC bei einem Händler bestelle, zum Beispiel bei Mindfactory, wie groß ist das Paket, das dann kommt?
Alle Teile sind ja einzeln verpackt und benötigen außerdem ziemlich viel Platz, vor allem das Gehäuse, aber auch Grafikkarte, Mainboard, Netzteil usw.
Wird das alles zusammen in einem Paket verschickt? Wenn ja, müsste dieses doch mindestens so groß wie ein Umzugskarton, oder sogar noch größer sein, oder?

MfG
Würde mich auch interessieren, ich habe heute meine Hardware bei hardwareversand bestellt, Mainboard, Gehäuse, 2x SSD mal schauen wie groß das alles ausfällt..

Bei Mindfactory werden es in der Regel zwei Pakete, eins mit dem Gehäuse und eins mit der Hardware. Mein Hardware-Karton war 60x32x33 cm (LxBxH). Ich hoffe das hilft dir weiter. :D

Ich hatte bei Hardwareversand bisher immer ein Paket mit dem Gehäuse und ein Paket mit dem Rest. Das Paket mit dem Rest war etwas größer als das Gehäuse.

NOQ hat recht .. beui Mind sind es immer 2 Pakete .. 1x Gehäuse + 1x gleichgroßer karton mit dem rest ...

Achso alles klar, danke.
Dann denke ich mal, dass ich auch 2 Pakete bekomme.
Muss ich dann auch zwei mal den Versand bezahlen oder nur einmal?
Ich habe noch nicht bestellt.

Du musst nur einmal Versand bezahlen.

Okay, jetzt sind alle Fragen beantwortet. Danke nochmal.

Je nach Gehäuse kann man wohl sagen das 2 x ein Paket in ungefährer Gehäusegröße kommt und Versand fällt nur einmalig an

Zurück