Westqualmer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Ich bin der Anleitung des Threads http://extreme.pcgameshardware.de/w...-allgemein/16075-windows-server-2008-a-2.html gefolgt, wie man aus Windows Server 2008 eine Workstation macht. Ich bin ziemlicher Neuling in Sachen PC. Ich möchte meine Grafikkarte GeForce 9600GT (mit ATI Chipsatz) unter Windows Server 2008 R2 (64bit) installieren. Ich kann den GeForce Grafik Treiber (von nvidia.com) der 64bit Version für Vista/Win7 zwar installieren, aber bei den Eigenschaften im Device Manager (Gerätemanager) steht bei der GeForce Graka dazu Fehlercode 43:
Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43) Das Symbol bei der Grafikkarte ist das gelbe Ausrufezeichen. Die GeForce Grafikkarte wird als neue Hardware nicht erkannt. Erst wenn ich den Treiber installiert habe, erscheint die GeForce Grafikkarte unter den Display Adaptern und zwar ohne gelben Ausrufezeichens, nach einem Neustart ist das Aufrufezeichen bei der GeForce wieder da. Wenn ich den Treiber für die GeForce Grafikkarte nicht installiere, wird mir im Gerätemanager unter Display Adapter nur die VGA Grafikkarte angezeigt.
Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43) Das Symbol bei der Grafikkarte ist das gelbe Ausrufezeichen. Die GeForce Grafikkarte wird als neue Hardware nicht erkannt. Erst wenn ich den Treiber installiert habe, erscheint die GeForce Grafikkarte unter den Display Adaptern und zwar ohne gelben Ausrufezeichens, nach einem Neustart ist das Aufrufezeichen bei der GeForce wieder da. Wenn ich den Treiber für die GeForce Grafikkarte nicht installiere, wird mir im Gerätemanager unter Display Adapter nur die VGA Grafikkarte angezeigt.