Wie findet Ihr eigentlich die Drachenkämpfe?

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Wie findet Ihr eigentlich die Drachenkämpfe?

Also den ersten Drachen fand ich ja noch spannend, aber mittlerweile gewöhnt man sich an sie. Die meisten erlegt man ja leicht.
Ich irre nur oft herum. Man schaut in die Luft, und verliert die Orientierung - ich jedenfalls. Einmal bin ich einen Abgrund hinabgestürzt, weil ich nur nach oben sah. Aber insgesamt zusammen mit meiner Begleiterin (sie nennt mich Champion :D) und Feueratronachen geht das alles. Oft orientiere ich mich auch daran, wohin diese Feuerfrau schießt.

Cool ist manchmal, wenn der Drache abstürzt und neben einem herpoltert oder in ein Gebäude brettert, das ist manchmal der Hammer, wenn man auch schön Sound aufgedreht hat. Ich habe da eine alte Stereoanlage angeschlossen, das rumpelt dann schon sehr nett...

Also irgendwie auch wieder cool :D

AW: Wie findet Ihr eigentlich die Drachenkämpfe?

Die Kämpfe werden mit der Zeit schon Routine, und ein wenig langweilig.
Aber wenn die Drachen abstürzen, haste Recht, das ist echt der Hammer. :daumen:

Ich finde die Kämpfe cool, auch wenn sie später keine große Herausforderung mehr darstellen... es ist trotzdem genial wenn sich so ein Riesenbiest dann in Flammen auflöst :)

Mir tun sie manchmal richtig leid, wenn sie so hilflos auf dem Boden krabbeln. Ich fühle mich richtig schlecht, auf hilflose Drachen zu schießen!

Die Fights sehen geil aus. Nutzen sich aber "etwas" ab. Gibt jedoch schon Fixes, die die Kämpfe bretthart machen und absolut unverzeihlich gegenüber Fehlern, dann ist es echt einRitt auf der Rasierklinge!

Die Fights sehen geil aus. Nutzen sich aber "etwas" ab. Gibt jedoch schon Fixes, die die Kämpfe bretthart machen und absolut unverzeihlich gegenüber Fehlern, dann ist es echt einRitt auf der Rasierklinge!

Hört sich ja interessant an. Hast Du den Fix schonmal ausprobiert ? Nach den ersten paar Kämpfen kam´s mir etwas zu leicht vor, gegen einen Drachen. Andererseits soll man ja auch gewinnen können, sonst gibt´s nur Frust.

Schwierige Gradwanderung. Wenn sie die Drachen so machen würden wie am Anfang/Intro , dann hätte man ja nie ne Chance ...

Irgendwo fänd´ ich´s aber schon cool, wenn ein Drache ganze Landstriche verwüstet ^^

Nee, ich glaub ich lasses lieber standardmässig eingestellt. Nachher hört da ein Drache nicht mehr auf und zerlegt das ganze Land. :ugly:

Also erstmal sollte es jeder auf Meister spielen, aber mit bester Rüstung auf max verbessert + komplette VZ ist es trotzdem zu einfach, da hilft nur ne Mod^^ erst recht wenn man so viele resi sachen wie ich hat^^ habe blitz, frost und feuer resi 100% ist ja auch easy wenn allein schon schuhe 60, und hals 30 haben ^^ mit ring und kopf wäre ich schon über 130 ^^
brauch man auch als Krieger ^^ jeder zauber fetzt total rein und killt einen instant ohne resis, und bin halt eher der 0 heiltränke spieler, schwere rüssi max, blocken max, schmiede max, vz max und alles in gesundheit un bissi ausdauer, dann kommt man gut durch.

Huh ..... da hast Du Dich aber reingehängt ...

Blitz , feuer, frost resi 100% ?

:daumen:

Is mir aber auch schon aufgefallen mit meinem Krieger, dass die Zauber heftig reinhauen. Anscheinend wird das noch schlimmer später .... mein Krieger is noch nicht so hoch. Ich spiel gerade meinen Magier .... ^^

Naja habe erstmal 100 stunden mit erkunden verbracht, da kommt dann alles ganz von alleine, danach viele Nebenquests und da. Erstmal Hauptstory gemacht, war eigendlich zu einfach mit meiner rüssi und resis.

Aber naja kommt ja noch genug Mods/ addons dazu.

Den Fix gibts leider in der Form wie ich in habe nichtm ehr, bzw ich finde ihn nichtm ehr. Mal schauen.
Naja, der Drache bei mir auf dem Weg zum Kloster Hochgard war schon ne üble Kiste, der hat den Eistroll, die betende Frau und meinen Begleiter auseinander genommen und dann mich. Ka, bestimmt 10 mal neu geladen. Das war schon nahe an der Frustgrenze :D

Naja .... wenn man hardcore RPGler ist, müsste das ja eher die reine Freude sein. Man erwartet ja auch genau das von einem Drachen ^^

Zu leicht dürfen die auch nicht sein. Drachen sollten eigentlich die ultimativen Gegner sein.

der erste war ja noch eine herausforderung, aber alles danach ist viel zu lasch... selbst Alduin hab ich mit 4-5 pfeilen erlegt

Mittlerweile nerven mich die Drachen nur noch, deswegen ruf ich immer den einen Drachen und n Held herbei die das dann erledigen :D

Spielt Ihr alle auf höchstem Schwierigkeitsgrad ?

Ich hab´s noch nicht getestet, weil ich einfach zu gern neu anfange und rumexperimentiere ...

echt Shit wenn die iwelche Questgeber killn :( deswegen lock ich die immer aus Orten raus ;) und dann Drachenfall und immer Boxen die Viecher xD

Zurück