• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr den?

Soulfreezer

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal ich bin komplett neu was den Pc angeht, und wollte jetzt einen guten Pc mit dem Ich Spiele wie GTA 5, Battlefield Hardline, Far Cry 4 und Mortal Kombat X auf dem Pc in Full Hd - Ultra spielen kann. Full Hd sollte immer mit 60 fps wiedergegeben werden während es bei Ultra so 50 fps sein sollten.

Wünschenswert ist dann natürlich noch The Witcher 3 sobald es rauskommt.

Was haltet ihr von der Pc Zusammenstellung und welchen Monitor würdet ihr empfehlen?
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Lg.

Ich würde eher eine Kombi aus Core i5 4460 und ner MSI 280X Gaming 3G bevorzugen.
Mit dem i5 könnteste sicher sein, dass die CPU in Multiplayerspielen nicht bremst und die 280X ist schneller und auch kein Bandbreitenkrüppel wie die 960.
Das würde dich ca. 30€ mehr kosten.

Sooo ich habe jetzt gute Neuigkeiten, folgendes ist heute passiert bei meinem Nebenjob wurde mein Gehalt erhöht, soll heißen ich verdiene 10 Euro die Stunde! Was dazu führt das ich mein Budget für den Pc tatsächlich auf 1500 hochschrauben kann! Monitor wurde schon bestellt also 1500 oder auch mehr für den Pc! :)

Lg

E: Hab mich ein bisschen umgeschaut, und bin auf den hier im Forum gestoßen. Preisvergleich | Geizhals EU Irgendwelche einwände? Hat diese Zusammenstellung eine möglichkeit w-lan zu empfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Standart Fragen währen? Ich habe den BenQ GL2540-T wünschenswert währe dann noch ein 2er Monitor!
Betriebssystem: Würde gerne Windows 8.1 haben.
W-Lan: Muss vorhanden sein
Bei dem Preis MÜSSEN Spiele wie The Witcher, GTA 5 und Mortal Kombat X auf Ultra mit 60 fps laufen!
E: Ich beantworte kurz die Kaufberatung.

Preis: 1500-1900
Ich würde an den Pc gerne einen Kopfhörer anschließen sowie Chatten können!
Eigenbau!
Keine Altlasten.
Vorhandener Monitor: BenQ GL2450-T 2er Monitor sollte auch noch dazukommen der aber mit einem eigenen Budget bis zu 300 € bezahlt werden sollte.
Spiele: GTA 5, The Witcher 3, Mortal Kombat X Call of Duty AW alle mit Ultra Einstellungen und 60 fps!
Speicherplatz: Mindestens 1 T
Übertaktung?: Falls es die Leistung während des Spielens erhöht definitiv! :)

Vielen Dank für deine Geduld!

Lg

Und wenn ich dann jetzt sagen würde dann spiele ich die Spiele auf Sehr Hoch wird dadurch der Preis sinken, oder vllt die zusammenstellung komplett anders? Wie mir aufgefallen ist liegt ein hoher unterscheid zwischen sehr hoch und hoch, aber zwischen sehr hoch und Ultra ein eher geringer..

Ich kann es nur nochmal sagen, ich finde es klasse das du schnelle und tolle antworten gibts + verlinkungen!! :)

lg

Nicht wirklich, da ich dir hier javersuche was möglichst "zukunftssicheres" zu empfehlen.

Natürlich kannst du alles auf Ultra drehen, es gibt aber leider bei immer mehr Spielen Einstellungen, die zwar viel Leistung fressen, optisch aber keinen wirklichen Nutzen haben. Ich spiel die meisten Spiele auf Hoch mit einigen Anpassungen.

Wenn du genau meine Zusammenstellung in den Warenkorb gepackt hast, gibts keine Nachteile. Der Warenkorb ist bei mir übrigens leer, du musst den irgendwie veröffentlichen.

Vom Monitor muss man noch wissen, wie gross dein jetziger Abstand ist. Denn ansonsten kann man einen soliden 27" FHD noch empfehlen.

Gruss Patrick

P.s: Geh mal schlafen markus ;)

Zurück