Wie findet ihr das Netzteil?

Was für ein geiler Thread! :lol:
Ich dachte schon, dass ich den geschätzten Herr Payne in einem der letzten NT Threads erregt hätte, aber das hier ist der Hit.

Paar Anregungen/ Feststellungen:
-die Cooltek Lüfter sind echt nicht schlecht (top P/L) hab auch 3 Stück davon
-wenn der Yate Loon im freien denn leise ist, hätte evtl. entkoppeln geholfen
-schmucker Gaming-Leucht-PC (bis auf die Plastikfront)

Schön das es dir geflällt :D

Jap und auf Mindfactory schon für 3€ zu erhalten :D
Hätte ich wahrscheinlich versuchen können / sollen
Für 40€ ist halt mal leider nicht so viel zu erwarten, mir gefällts trozdem

Falls irgendwer fragen hat wie ich das Acrylglas bearbeitet habe oder etwas anderes der kann gern fragen :D

So nachdem ich noch etwas Acrylglas übrig hatte und die SSD so wie sie verbaut ist langweilig fand, dachte ich mir ich baue eine SSD Halterung die Beleuchtet ist :D

Ich finde es sieht auch ganz gelungen aus, muss bloß das Kabelmangement nochmal überarbeiten bei den Festplatten, das sie nicht so hochsteht.

Was meint ihr so?

Anhänge

• IMG_20160218_215743.jpg
    IMG_20160218_215743.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20160218_215855.jpg
    IMG_20160218_215855.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 36
Den meisten wird es wohl zu bunt sein, aber ich finde es sehr gelungen.
Die Festplatten sehen mit den weißen Aufklebern aber immer noch nach '05er Medion Rechner aus :stick:

So bunt ist es nicht einmal, mein Handy überbeliechtet leider die Farben nur totall :(
Bei der SSD werde ich den Aufkleber entfernen und selber ein "Logo" aufmalen. (Kennt zufällig jemand ein grünes Logo außer Nvidia?)

Das Logo der Decepticons ist echt was :D Weil ich würde einen zweiten SSD Halter bauen und da ich noch keine zweite hab müss das Logo eben auch da drauf, deswegen müsste das Logo so groß sein das man die Leds im innernen nicht sieht.

Bei der HDD werde ich nichts machen, da der HDD Käfig wahrscheinlich rausfliegt und so eine Netzteilabdekckung aus schwarzem Acrylglas in etwa so wie in den NZXT´s, wo dan auch die SSD oben draufkommt.

Ncohmal so als allgemeine Frage, wenn ich mir ein neues NT kaufen will, was würdet ihr eher vorschlagen das 600 Watt BeQuit Straight Power 10 oder die 500 Watt Version? Als Hardware habe ich die r9 390 und den i5 6500, das 500w volkommen reichen ist mir klar, aber für die nächsten Jahre (sollte schon mindestens noch für den nächsten PC halten und dann kann es schon sein das es ein Dual GPU system wird) halten. Oder auch der i7 6700k nachrüsten, je nachdem halt. Weil bei der 600w version hat man nur jeweils 2A mehr auf der 3. und 4. 12 Rail und 4 Pci-e Stromstecker statt 2.

Reichen bei den neuen AMD Graka´s die dieses Jahr raus kommen nicht schon 600-650w? Oder ist das immernoch sehr knapp bemessen, sonst wirds natürlich ein "nur" 500-550w NT

Mal so nebenbei wie findet ihr den Headsethalter so :D

Die Ecken sind leider etwas dunkler, da das Pleixglas dort dicker ist.

Anhänge

• IMG_20160228_170652.jpg
    IMG_20160228_170652.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
Zurück