Wie findet ihr das Gehäuse?

Inumaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie findet ihr das Gehäuse?

Mein Bro will sich ein neues gehäuse kaufen, da er wie ich jetzt auch einen Macho in
seinen pc einbauen will. Er hat sich dieses gehäuse rausgesicht, und ich wollte euch
jetzt nochmal fragen wie ihr das gehäuse findet, um einen fehlkauf zu vermeiden.

Es geht um das: Cooler Master HAF 912 Advanced

AW: Wie findet ihr das Gehäuse?

Über Design lässt sich streiten, ich finde es aber ganz gut. Technisch gibts da auch nicht viel einzuwenden. Es gibt zwar besseres, aber das kann man schon bedenkenlos nehmen.

Stryke mein Bruder ist für jeden Tip offen, wenn du ein Besseres kennst in der preisklasse nur raus damit,
er ist für jeden tip dankbar :)

Nein, ich habe ja ebenfalls einen kleinen X6 gekauft, da sie inkl. dem hohen OC-Potential eine recht gute Gaming-CPU für wenig Geld abgeben.
In der Preisklasse spielen sonst nur i3, die sind zwar auch gut in Spielen, haben aber keinerlei weiteres Potential und sind bei sonstigen Rechenaufgaben dann mit zwei Kernen doch etwas unterlegen gegen einen echten Hexacore.

Aktuell und in den nächsten ein-zwei Jahren wirst du damit alles zocken können.

Glaube das du da was durcheinander gebracht hast Stryke7 :D

also das Cooler Master HAF 912 Advanced gefällt mir auch nicht. ist aber geschmackssache. über geschmack lässt sich nicht streiten. Fractal gehäuse sind zu empfehlen.

Hey, macht mal Cooler Master und sein HAF-Design nicht so runter Jungs:schief: Das Case muss ja nicht bei euch stehen! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten... @TE: wenns dir oder deinem Bro gefällt (und das ist ja die Hauptsache), dann könnt ihr es gerne nehmen. Platzangst wird der Macho in ihm auf keinen Fall bekommen.

Gruß

Das ist ein sehr feines Case :daumen:. Den Macho kannst Du darin locker unterbringen.

Edit: zu langsam

Hier geht es um ein Gehäuse Stryke7 und nicht um die CPU :D
EDIT : Platz genug für den Macho :daumen:

Moment, da hab ich wirklich den Thread verwechselt ... Sorry.

Naja, dann verweise ich mal auf Post Nr.2 ;) Das HAF X besteht nicht nur aus Plastik, sondern ist damit verkleidet (soweit ich weiß). Das ist an sich in Ordnung.

face, es wurde ja gefragt wie wir es finden:lol:. Die Gehäuse werden ja teurer, da könnte dann sogar noch Corsair in Rennen kommen wie zb das Obsidian 550 / 650

Zurück