Wie feststellen ob Steamspiel Arkham City gepatched ist?

doenertier84

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich hab mir kürzlich Arkham City bei einer Rabatt-Aktion bei Steam gekauft. Ich habe Win 7 64 bit, d.h. eigentlich müsste sich Steam die beiden Patches automatisch herunterladen - so ist s eingestellt. Ich (gtx 570 + i7 2600k unter 1680*1050) habe hin & und wieder mit Rucklern zu kämpfen, eigentlich nicht weiter verwunderlich. PhysX auf High, DX 11 nur beim AA gespart, dort 2fach.
Trotzdem möchte ich wissen ob das Spiel gepatched ist, ich kann mich nicht erinnern dass ein Patch gezogen wurde. Ich habe gelesen dass Steam bei jedem Neustart für jedes Spiel wo s eingestellt ist überprüft ob Updates vorhanden sind.
Wenn ich mich bis ins BIN-Verzeichnis des Spiels durchklicke und dann mit einem Rechtsklick die Dateiversion von BatmanAC.exe überprüfe steht da aber 1.0.0.0. - steht da bei irgendwem was anderes?
Ist es eigentlich so dass Steam die Spieldateien auf seinem Server aktualisiert sodass wenn man Spiele kauft wofür schon Patches vorhanden sind diese schon gepatched ausgeliefert werden?
 
ich hab exakt das selbe problem wie du ! hab mir auch batman über die rabatt aktion gekauft ....bei mir steht auch nur 1.0 und mit dx11 und physx hackt das game manchmal ....konntest du das problem mittlerweile beheben oder batman patchen ?
 
(...)
Wenn ich mich bis ins BIN-Verzeichnis des Spiels durchklicke und dann mit einem Rechtsklick die Dateiversion von BatmanAC.exe überprüfe steht da aber 1.0.0.0. - steht da bei irgendwem was anderes?
(...)
Ich glaube, die Entwickler vernachlässigen die Angabe der Version da und du hast die aktuelleste.


MfG
fac3l3ss
 
Habe das Ruckelproblem auch, habe es jetzt mit Einstellungen reduzieren können.

Ab und zu gibt es mal eine Stelle wo ich kurz Slowmotion habe und dann läufts wieder.

Ist für mich o.k. so und ich genieße jetzt erstmal das Game, keine Lust mehr rumzubasteln :schief:.
 
ja ich hab nun dx 11 effekte ausgemacht nur physx an hab auch kein bock mehr zum zu testen will endlich zocken xD
 
Zurück