• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie fandest Du den Cyber Monday und was habt ihr bestellt?

Wie fandet ihr den Cyber Monday? (Zutreffendes bitte ankreuzen)

• Gut, habe 10 und mehr Produkte bestellt

Stimmen: 6 2,0%
  • Gut, habe bis zu 5 Produkte bestellt

Stimmen: 60 20,2%
  • Gut, habe aber nichts bestellt

Stimmen: 71 23,9%
  • Schlecht, die Angebote waren zu teuer

Stimmen: 35 11,8%
  • Schlecht, die Angebote waren unspannend

Stimmen: 103 34,7%
  • Schlecht, konnte nicht das bestellen, was ich wollte

Stimmen: 18 6,1%
  • Geht so, habe woanders Schnäppchen gejagt (Wo: siehe Kommentar)

Stimmen: 17 5,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentarfunktion

Stimmen: 34 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    297
Ich hab mir am letzten Tag den 47er LG geholt. 47 Zoll und 3D für 400 Euro...das ist einfach unschlagbar. Und die Bildqualität sowie das 3D-Bild sind wirklich gut. Dafür kann ich auch auf LED-Beleuchtung verzichten:daumen:

[X] Sonstiges

Hab nix bekommen weil ich nicht geschaut habe was es gibt weils mir egal ist. Die wirklich guten Sachen sind eh wieder in Nanosekunden verkauft, da hab ich was besseres zu tun als Zeit in sowas zu verschwenden wegen paar €.

[x] sonsiges
Ich bestelle dann wann ich will und nicht wenn es von mir erwartet wird, zB im Zuge einer Rabattaktion oder wenn es was biller gibt.

Sonstiges

Ich habe da gar nicht mit gemacht, ich halte es für Abzocke wenn mir von Amazon plötzlich klar gemacht wird das ich Sachen die ich gar nicht brauche nun auch günstiger bekomme :schief:

Zurück