Wie fändet ihr das?

calixto

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie fändet ihr das?

hi,

ich denke gerade darüber nach eine Seite auf facebook zu gründen, bei der jeder Fotos von seinem pc hochladen kann und wo diese kommentiert und "bewertet" (gefällt mir-klicks) werden können.

Wie fändet ihr so etwas? Ist wie gesagt erstmal eine Idee. Ich würde mir sowas wünschen und habe auch manches mal auf fb nach einer PC-Galerie gesucht.

PS: Es soll nur begrenzt eine "Ratschläge-Seite" werden, in dem Fall gibt es ja hier tolle und kompetente Tipps und Sachkundige ;)
 
AW: Wie fändet ihr das???

Wenn ich auf FB angemeldet wäre, dann ganz sicher nicht um als Nerd aufmerksam zu werden. :haha: Ne, sorry.. geht garnicht.. aber hab sowieso kein FB.
 
AW: Wie fändet ihr das???

Gigabyte macht das auf FB. Du kannst SAO ne Mail schicken und er postet die dann in der Fan Gallery wo sie kommentiert und geliked werden.

Und JA Leute wir wissen das ihr gegen FB seid, reicht auch wenn mans im Laberthread erwähnt und nicht in jedem Fred und unter jeder News postet (allgemein, nichts gegen euch 3)
 
AW: Wie fändet ihr das???

Naja, wie die anderen schon gesagt haben, wir haben ja den Bilder-Thread. :D
Aber dagegen bin ich nicht. Was habt ihr denn gegen FB? Wenn ihr denkt, eure Daten werden ohne FB nicht missbraucht, liegt ihr leider falsch.
 
AW: Wie fändet ihr das???

Gigabyte macht das auf FB. Du kannst SAO ne Mail schicken und er postet die dann in der Fan Gallery wo sie kommentiert und geliked werden.

Und JA Leute wir wissen das ihr gegen FB seid, reicht auch wenn mans im Laberthread erwähnt und nicht in jedem Fred und unter jeder News postet (allgemein, nichts gegen euch 3)

Stimmt nicht. Man muss nicht unbedingt gegen etwas sein, nur weil es einem nicht interessiert. Ich habe auch glaube ich nichts negatives über Facebook gesagt. :) (Auch wenn du es auf die Allgemeinheit beziehst.)
 
AW: Wie fändet ihr das???

Naja fast alle hier im Forum die nicht bei FB sind machen das wegen Datenschutzgründen.
Das es jemanden nicht interessiert kannst du mir nicht erzählen weil es einfach gegen den Menschlichen...Instinkt/Willen? Wie auch immer ist.
Der Mensch ist IMMER neugierig was andere tun :ugly:
 
AW: Wie fändet ihr das???

Naja fast alle hier im Forum die nicht bei FB sind machen das wegen Datenschutzgründen.
Das es jemanden nicht interessiert kannst du mir nicht erzählen weil es einfach gegen den Menschlichen...Instinkt/Willen? Wie auch immer ist.
Der Mensch ist IMMER neugierig was andere tun :ugly:

Nein, es gibt Menschen die können ihren Willen auch selbst in die Hand nehmen und lassen sich nicht leiten. Datenschutzgründe? :haha: Wenn jemand etwas über mich herausfinden will dann schafft er das so.. oder so.. jetzt mal einfach ausgedrückt. :) Verstehe nicht wieso Menschen immer alle Menschen in einen Topf schmeißen weil die natürliche Veranlagung eines Menschen bei den meisten Menschen gegeben ist, z.B. das Männer sich angezogen fühlen von Frauen, aber da gibt es auch wieder Unterschiede und Ausnahmen. Z.B. Homo's und Männer die wählerisch sind oder treu. :)
 
AW: Wie fändet ihr das???

"Nein, es gibt Menschen die können ihren Willen auch selbst in die Hand nehmen und lassen sich nicht leiten."

dieser Satz bewegt mich dazu es glaube ich einmal mit dieser Gallerie zu versuchen, wenns kein Anklang findet dann kann ich die Seite immernoch löschen ;)
 
AW: Wie fändet ihr das???

Die Idee ist ganz gut, aber ob fb da die richtige Anlaufstelle ist ...? Ich wäre da eher für nen Blog bei tumblr.com :)
 
Zurück