Wie es wirklich in BF3 ist :D

  • Ersteller Ersteller Peroxable
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peroxable

Guest
Hey,
ich hab ein kleines Video von Battlefield 3 gemacht. Manchmal ist BF3 nicht ganz so ernst und actionreich wie in den Trailern :D
Ich hab das schon oft genug mit erlebt, vielleicht ihr ja auch ?
Hier ist das Video:


https://www.youtube.com/watch?v=dy9_w2CFvvY


Was meint ihr ? Ist es manchmal bei euch auch so :P ?
P.S. Wenn ihr mich unterstüzen wollt könnt ihr das Video gerne bewerten, und weiterleiten oder wenn ihr wollt micht abonnieren. Das würde mich sehr freuen. :hail:

Viel Spaß mit dem Video! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video entspricht dem alltäglichen, willkürlichen Wahnsinn auf den BF3-Servern.:daumen: Bin vor zwei Tagen Mal wieder, bei einem Sprung aus einem Meter Höhe auf einen Stein, mit dem Kommentar "Pech" gestorben...nicht zum ersten Mal!:( Auch nach dem kürzlichen "Megapatch" (der größtenteils generft hat) wäre es mir lieber, Dice würde anstatt drei DLCs die momentanen Bugs beseitigen; das Spiel bietet auch so genug Umfang. Wobei, mit Kundenzufriedenheit lässt sich ja kurzfristig kein Geld (für EA) verdienen...;)
 
ich hoffe mal nicht, dass das mit den C4 Autos so ausartet wie in BF2 da waren dann nämlich später etliche Server wo expliziet in den Regeln stand, dass C4 Autos nicht erlaubt sind.
 
Bei mir läuft auch nicht immer alles perfekt. Aber wenn dann meist nur, weil ich gerade drauf bin wie James Bond nach ner Bandwurmkur. Dem Spiel kann ich nur selten die Schuld für etwas geben. Meist rocke ich aber den Server, weil ich jeden Tag spiele und besser spiele als 80% meiner Mitspieler. Auserdem bin i auch net doof. Hab n paar Sylvester an der Unithek stupiert. :D
 
Das freut mich :)
Eine Fortsetzung kommt bestimmt :daumen: Mit Tony :D (Wenn ich ihn gefunden hab :D)
Wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet, würde mich das auch sehr freuen! :hail:
 
Also wenn der hier auf dem Server ist wird denk ich jeder schnellst möglich wieder gehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wenn der hier auf dem Server ist wird denk ich jeder schnellst möglich wieder gehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Krass der Typ
Der ist besser als jede AA
 
Zurück