Wie erstellt man ein CrossFire System???!?

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hallo Liebe User der PCGH,

Ich habe mir vor 3 Tagen noch eine weitere Powercolor HD5770 bestellt, nun ist sie da, eine Frage wie aktiviere ich Crossfire?

Einfach Grafikkarte einsetzten die XFire brücke anschließen und fertig und kann ich dann auch einfach jedes spiel mit CrossFire betreiben?

Ich habe i-Was von einem Profil gelesen was man erstellen muss....aber wie?

Habe den Treiber Catalyst 10.7

Danke im Vorraus :):)

Naja ...nachdem der Rechner hochgefahren ist und die Karte erkannt worden ist mußt du nochmal neustarten und danach kannst/mußt du CF im treiber aktivieren.;)

achso okay danke......:) Ich danke euch so er ist gerade an Installieren und dieser profiles.....SIEHE LINK OBEN) UNd was nützt das???

Sorry mit CF kenn ich mich nicht so aus hihi

Nein Falsch machen kannst du eigentlich nichts. Die Brücken sind symmetrisch.

Die Crossfireprofile fungieren wie ein Ersatztreiber. Kommt ein neues Spiel raus mit mangelndem Crossfiresupport, würde es im schlimmsten Fall einen Monat dauern, bis die Probleme mit einem neuen Treiber behoben wären (AMD brintg monatlich neue Catalysts raus).

Mit den Crossfireprofilen ist ein schnellerer Support möglich. Bei einem Release steht das entsprechende Profil binnen weniger Tage bereit. Mit einem neuen Treiber werden die Änderungen und Verbesserungen einfach übernommen.

Achso verstehe.....Ich habe diese Profiles ja jetzt Installiert kann ich damit jetzt irgendwas machen? Und wenn ich jetzt ein Spiel starten will.....muss ich ein Profil mit der Spiele exe erstellen?

Zurück