Wie erkenne ich ob noch luft im system ist?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Ich hätte da eine frage wie erkenne ich ob noch luft im system ist? also in den schläuchen ist keine, aber sobald ich bischen am Gh schütteln tue kommt so eine art strom vom Radi zu cpu und dan zur AGB. oder kommt das nur von CPU zur AGB?
hier mal ein skizze wie es bei mir aufgebaut ist.

650d_d.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim befüllen mein AGB immer als höchsten Punkt, da luft immer gern nach oben möchte ;-)

kann es sein das in deinem Radi noch etwas luft ist?

Lösungsvorschlag,vom Gh AGB lösen, Gh auf die Seite legen und einschalten ;-) AGB als höchster Punkt des Kreislaufes ;-)

Wenn du dein System (bei randvollem oder weiterum richtigherum gehaltenen AGB) auf den Kopf stellen kannst ohne Luft zu sehen, dann ist vermutlich keine mehr drin.
Wenn schon bei nem bißchen Wackeln was aus dem CPU-Kühler kommt, dann möchte ich gar nicht erst wissen, wieviel noch oben im Radi steckt.

also es kommt nur luft wen ich richtig dran rütteln tue. wen ich leicht mache kommt nix.

So habe noch mal getestet wen ich leicht Rüttel komm nix, nur wen ich jetzt kräftig dran rütteln dann kommt was aber auch nicht mehr soviel wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schütteln und kippen was das Zeug hält. Danach wieder auf max. auffüllen. Dauert ne Weile....

Zurück