hailtotheking
Kabelverknoter(in)
ich werf das Teil in die Runde
TEAC WAP-AX100 NEU Wireless Receiver 2x50 W Internetradio USB iPhone WAPAX100 | eBay
ist auch gerade unterwegs zu mir, das Internet-Gedöns interessiert mich nicht, aber da drin steckt ein Icepower 50ASX 2 SE Modul, das kostet alleine ohne Kabel etc schon über 100 €, und deutlich hochwertiger als das China Zeug
TEAC WAP-AX100 NEU Wireless Receiver 2x50 W Internetradio USB iPhone WAPAX100 | eBay
ist auch gerade unterwegs zu mir, das Internet-Gedöns interessiert mich nicht, aber da drin steckt ein Icepower 50ASX 2 SE Modul, das kostet alleine ohne Kabel etc schon über 100 €, und deutlich hochwertiger als das China Zeug
du kennst ihn nicht aber ich glaub man den probieren und im Falle zurück schicken ist keine blöde Idee. Den Kram auf amazon kann ich eh immer nachkaufen wenns Probleme gibt.
ob man wirklich einen Unterschied hört zwischen den 3 verschiedenen LS hier ... ? die Garantie würde mich fast zum Canton greifen lassen. 5 Jahre sind ne lange zeit... aber auch nur wenn sie merklich besser sind wie die ARGON AUDIO ALTO 4 ACTIVE. Ich glaub ich hab ne Entscheidungsschwäche ^^