Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie empfindlich ist die CPU, hab ich sie beschädigt?
AW: Wie empfindlich ist die CPU, hab ich sie beschädigt?
Ist zwar schon älter aber ich finde CPUs sind gar nicht so anfällig ^^
1x ist mir eine Heruntergefallen leider auf einen Fließen Boden Ergebnis Pins verbogen und aufgeplatzt die Pins habe ich mit Lupe und Pinsette gerade gemacht den PC zusammen gebaut und getestet lief einwandfrei und das sehr lange xd ist nie was gewesen damit
Beim 2. den habe ich zusammen gebaut und die Graka lief im ersten PCie Slot nicht nur im zweiten also nochmal zerlegt und geschaut was falsch sein könnte beim Einbau versehentlich Pins am Board verbogen ^^ Habe das dann getauscht und alles ging einwandfrei
Sind wohl doch zäh die Cpus^^
Einmal wollte ich allerdings eine AMD CPU testen leider Versuchte diese Grafik Fehler obwohl alles Richtig war auch nicht fallen lassen oder so habe dann die alte AMD CPU wieder eingebaut damit lief der PC wieder ( Die Sockel waren natürlich die selben)
AW: Wie empfindlich ist die CPU, hab ich sie beschädigt?
Ich hab nen Pentium D 820 (Außer Betrieb) der ist mir mal aus ca. 70 CM aufm den Boden gefallen war zwar ein Teppichboden aber die CPU läuft heute noch xD
Wahrscheinlich weil irgendwie reizt es etwas einen X99 oder X109 CPU in so 3-5 Jahren zu haben.
Mal sehen, ist aber noch nicht sicher. Fakt ist aber eine Quadcpu kaufe ich mir keine mehr. Der i7 4790k war der letzte seiner Art.