D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute,also zuerst mal mein Bildschirm.Ich habe einen Samsung Syncmaster P2250 mit Full Hd Auflösung.
habe Xp 32 bit und Windows 7 32 und 64 bit.
Als ich unter Windows 7 mit Nvidia grafikkarte downsämpling wollte klappte es mit meinem Full Hd nicht.Denn da unter Auflösung kein bei niedrigen Auflösung upsraling oder sowas zur Auswahl gibt.Denn die meisten mit 22" 1680x1050 da steht es auch dort,habe Videos gesehen.
Also gut dachte ich da ich kein Upscaling machen kann mache ich einfach so mit downsämpling.Gesagt getann stelle Auflösung von 2900x1800 sowas ein und wollte es auf 1920x1080 downsmpling.Daraufhin sagte er mir er könnte die auflösung nicht.Auch mit den herz egal was er sagt immer das gleiche.Aber sobald ich auch 1680x1050 runterstellte wollte er auf einmal downsampling machen.Auch ging es vorher nicht mit der auflösung 1920x1200 zu fahren auf 1920x1080.Aber bei 1680x1050 ging halt alles auch 1920x1200.
Was habe ich falsch gemacht,wenn mir einer helfen vielleicht helfen kann wäre ich dankbar.Da mein Pc nicht so gut ist verwendete ich für meinen Pc nartürlich Windows 7 ultimate 32 bit.
habe Xp 32 bit und Windows 7 32 und 64 bit.
Als ich unter Windows 7 mit Nvidia grafikkarte downsämpling wollte klappte es mit meinem Full Hd nicht.Denn da unter Auflösung kein bei niedrigen Auflösung upsraling oder sowas zur Auswahl gibt.Denn die meisten mit 22" 1680x1050 da steht es auch dort,habe Videos gesehen.
Also gut dachte ich da ich kein Upscaling machen kann mache ich einfach so mit downsämpling.Gesagt getann stelle Auflösung von 2900x1800 sowas ein und wollte es auf 1920x1080 downsmpling.Daraufhin sagte er mir er könnte die auflösung nicht.Auch mit den herz egal was er sagt immer das gleiche.Aber sobald ich auch 1680x1050 runterstellte wollte er auf einmal downsampling machen.Auch ging es vorher nicht mit der auflösung 1920x1200 zu fahren auf 1920x1080.Aber bei 1680x1050 ging halt alles auch 1920x1200.
Was habe ich falsch gemacht,wenn mir einer helfen vielleicht helfen kann wäre ich dankbar.Da mein Pc nicht so gut ist verwendete ich für meinen Pc nartürlich Windows 7 ultimate 32 bit.
