• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie bekommt man unter Win7 den "Dektop-Anzeige"-Button in die Taskleiste?

Böhser Cabal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die neue Taskleiste ist zwar schön und gut und ich komme eigentlich ganz gut mit ihr zurecht.

Doch mir fehlt schlicht ergreifend der Button, damit ich mit einem Klick wieder den Desktop sehe.

Bisher geht es im Windows 7 so, dass ich mit er rechten Maustaste auf die Taskleiste gehen muss und da dann seperat auf einen Link gehen muss.


Gibts ne Möglichkeit das auch wieder mit einem Direktlink in in die Taskleiste zu verfrachten?


MFG
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
machs per tastenkombination: windowstaste+m
nochmaliges nutzen stellt den vorherigen zustand wieder her. ok unter win7 macht er das wohl nich *grad mal getestet hab*. alles minimieren macht er aber noch.
 

BopItXtremeII

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Tastenkombination die du meinst, ist Windows + D ;) Außerdem kann man mit der Maus auch ganz einfach unten rechts auf dieses kleine Rechteck neben der Uhr zeigen, dann gibts ne Vorschau des Desktops. Wenn du draufklickst, wird der Desktop dann auch wirklich angezeigt.
 

marques

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Tastenkombination die du meinst, ist Windows + D ;) Außerdem kann man mit der Maus auch ganz einfach unten rechts auf dieses kleine Rechteck neben der Uhr zeigen, dann gibts ne Vorschau des Desktops. Wenn du draufklickst, wird der Desktop dann auch wirklich angezeigt.


richtisch, hab das aus versehen festgestellt :wall:

aber da ich sowieso immer windows+d benutze is mir das egal^^, ist ja auch viel schneller als mit der mau doof herum zu klicken :devil:
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
öhö, naja selber effekt. denke mal M is fürs minimieren da. aber mit D kann man immernoch hin und her wechseln, was beim M ja laut meinem test eben ned mehr ging ^^

aber das mit dem dingens neben der uhr wusst ich au noch ned - thx4info *g*
 
Oben Unten