Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

AW: Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

Hm laß mich mal überlegen ebay, oder du bleibst etwas länger bei uns im Forum, so das du den Marktplatz nutzen kannst.

PS: Einen Kumpel in einem PC-Geschäft wär auch noch ne Möglichkeit, denn die bekommen meist Mitarbeiterprozente. ;)

Indem du sie da kaufst, wo sie am günstigsten ist. :what:
Oder halt gebraucht.

Preisvergleiche haben schon ihren Sinn, aber günstiger als dort bekommt man sie nicht. (als "normalo" ;))

welchen cpu solls den sein ?
mainboard hast du schon oder nicht .

wieviel willst du ausgeben ,

Mitunter bieten Händler wie HWV oder Atelco Komponenten günstiger an die als Garantierückläufer angeboten werden oder zb aus Vorführgeräte stammen. Ansonsten bleibt meist nur die Recherche im Netz oder bei der Bucht. Suchst du da irgendeine spezielle CPU?

Falls du sowas wie Sponsoren suchst, das klappt wohl nur mit eigenen Bauteilen bei diversen "öffentlichen" Modprojekten.
Seiten wie ZackZack! (Aktionsplattform) oder Olano (Rückläufer u.ä.) suchen, oder einfach im Preisvergleich (siehe oben auf dieser Seite) hier suchen.

Kannst du mal sagen was du Konkret willst,alter?
"Will Cpu billig haben" geile aussage! Sag ob du sie billiger als im Laden haben willst und welchen speziel ob du den rest hast etc.
Könnt man ja denken das du Gehirnamputiert bist.man man man

Ich will sie billiger als in eBay da die teilweise Übelst hoch gehen und ich nicht unbedingt mehr als 140€ ausgeben will

Geh mal auf Ebay und suche in Taiwan/China. Pass aber wegen Zollbestimmungen auf, sonst wars das mit dem Schnäppchen. Einen i7 970 bekommst du dort für 485 Euro:ugly: Aber wenns der Zoll kontrolliert, werden es über 600.

Ich will sie billiger als in eBay da die teilweise Übelst hoch gehen und ich nicht unbedingt mehr als 140€ ausgeben will
Auf Krawall gebürstet findet man keine billige CPU, meist schon gar nicht auf legalem Weg. Fernost, türlich ideale Spiewiese für Produktpiraten und Fälscher.
Was hast du an Hardware, was wird noch benötigt und wie hoch ist der Preisrahmen. Alles andere ist momentan reines Würmerstochern.

Das problem ist halt das ich erst 13. bin und mein Vater nicht unbedingt will das ich einen Rechner hab bevor eine konkrete Anwendung besteht, aber einen Rechner zusammen bauen waere kein Problem und das wuerde er mir auch erlauben

Du, gäbe es eine vernünftige Möglichkeit CPUs billiger zu kriegen als im Laden, würde sie jeder nutzen. Wenn du das Geld nicht hast, lass es oder kauf dir billigere Teile, schenken wird dir niemand was.

Ja, was waere den die guenstigste moeglichkeit an einen Rechner zu kommen mit dem man Agenten und gangsterspiele wie bloodstone Mafia II und GTA IV und kommende Spiele in mittleren bis hohen Einstellungen zu spielen?

Agenten und Gangsterspiele mit 13 ? Nja ich halt mich da raus :schief:
Sag uns doch einfachmal wieviel Geld du ausgeben möchtest/kannst und dann sagen wir dir welche Teile du dir am besten holst.
Du wolltest dir den ja selbst zusammenbaun.

Zurück