Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

AW: Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

Ich würde aber ein AM3 Board und einen 955 dazu nehmen was soll er mit einem Sockel 775 Opa? Auf die AM3 kann er immerhin noch 6 Kerner laufen lassen.

So wie es sich anhört, hat er aber noch ein S.775-mobo zu hause rumfliegen. da wäre das die günstigste alternative ;)

Das bloede ist halt q6600 noch zu teuer weggehen, es sei den ich bekomm einen im Forum

Öhm... Zu teuer? das sind 100€ unter deinem Budget^^

Jupp, einmal eine auflistung von den Komponenten, die vorhanden sind wäre auch nicht schlecht ;)

Also allgemein is ebay schon günstig, man muss teilweise glück haben.
Aber sonst gäbe es halt noch den PCGH Marktplatz.
Günstiger geht net, außer der CPU is Kapputt, oder der Verkäufer denkt der CPU wäre kaputt obwohl der CPU net kaputt ist. ;)

Sp wie ich ihn verstanden habe hat er im Moment nix, bis auf den office Rechner seiner Eltern.

-Zur Zeit ist er nur der glückliche Besitzer von 180€ und möchte davon gerne CPU und Ram kaufen.
-Danach möchte er Stück für Stück die restlichen Komponenten dazu kaufen, jenachdem wie veil Geld er zur Verfügung hat.

So hab ich das verstanden. Nun lautet auch mein Rat genauso wie auch der von vielen anderen. Spare 500-600€ und kauf dir was ordentliches. Dann bist du auch schon 16 und mit den Spielen mit USK 18 ist dass dann nicht mehr so wild.

Darum geht es nicht. Es wurde bestimmt schon 5 mal nach eventuell vorhandener Hardware gefragt, aber dich scheint das nicht zu interessieren...

Na und, trotzdem kannst du doch wohla auf unsere Fragen antworten und auf die Tipps eingehen.

Wenn das weiter so geht melde ich den Thread. Das fürht doch zu nix. Wir haben dir massig Tipps gegeben aber dir ist das egal.

Zurück