Wie Anlage am besten mit Soundkarte verbinden?

TanTien

Kabelverknoter(in)
Tach Leute,
ich hab die Anlage Phillips SPA9350, jedoch hat der mitgelieferte Verstärker irgendein Wackelkontakt, sodass der rechte Lautsprecher manchmal nicht funktioniert. Nun ist meine Frage, ob vllt. möglich wäre die Anlage direkt mit meiner Soundkarte zu verbinden. Die Lautsprecher mit Subwoofer haben drei Cinch Anschlüsse, Foto ist im Anhang. Ich hab die Creative Soundblaster Recon3D als Soundkarte.
Gibts vllt. Adapter, mit denen man beides verbinden könnte oder würd die Soundkarte die Anlage nicht packen?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe :)

Anhänge

• IMG_20130628_203809.jpg
    IMG_20130628_203809.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Klar kann man es per Adapter verbinden. Allerdings musst du dann dein Ohr permantent an den Lautsprecher pressen, um was zu hören. Ohne Verstärker gehts einfach nicht.

Nö eine Soundkarte kann alleine keine Boxen befeuern, die gibt ja nur ein Vorverstärkersignal aus. Da würde wohl nur ein Neukauf was bringen oder man hat noch Garantie und schickt die Brüllwürfel ein

Okay, vielen Dank für die Antworten. Werds wohl in Reparatur schicken müssen :/ Oder gibt es vllt Verstärker, die mit den Boxen laufen würden?

Würde nix bringen da du dann nur die " Hochtöner " hättest, würde wohl nicht besonders klingen. Und wenn man einen Verstärker kaufen würde kann man auch gleich ein neues System kaufen

Dann versuche dein Glück, nur investieren würde ich nix in das System

Zurück