• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie alte 3DMark Vantage Basic Version noch aktivieren??

BossXxX

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich hab noch ne alte DVD die mal in einer PC Games Hardware dabei war. Da ich jetzt endlich ein W7 Testsystem habe, wollte ich diese installieren. Ich hab zwar den Aktivierungsschlüssel auf der DVD aber auf der Seite kommt nur noch die Version mit dem Barcode. Bekomme ich diese Version überhaupt noch aktiviert?

mfg

Hallo, ich hab noch ne alte DVD die mal in einer PC Games Hardware dabei war. Da ich jetzt endlich ein W7 Testsystem habe, wollte ich diese installieren. Ich hab zwar den Aktivierungsschlüssel auf der DVD aber auf der Seite kommt nur noch die Version mit dem Barcode. Bekomme ich diese Version überhaupt noch aktiviert?

mfg
Hossa!

Du meinst bestimmt die Ausgabe 09/2008, in der man die Aktivierung über den Webcode 26MX machen sollen, ne?

Ich hab jetzt zum ersten Mal ne DX10-Grafikkarte und wollte das auch testen. Was ich dir sagen kann: Im Heft gab es einen Artikel, auf Seite 8 oder so (Kapitel "DVD-Highlights"), in dem ein Code stand, den man eingeben muss. Ist, wenn ich mich nicht täusche der Barcode des Heftes.

Allerdings hat es bei mir in den ersten zwei Anläufen nicht funktioniert: "Incorrect authorization code". Weiß da jemand Abhilfe?

Greetz,
Kraizee

na ewig heb ich die hefte auch net auf,.. und auf der cd steht ja ein aktivierungscode drauf, dachte des reicht,.. is aber wohl nicht so

Servus!
Da seit ihr nicht die einzigen! Ich wollte meine "Vollversion" auch nach langer Zeit aktivieren, selbst zugehöhriges Heft hab ich sogar noch da. Funzt nicht! Und beim Webcode zeigt Futuremark mir auch ein ganz anderes PCGH-Heft an.
Habs ewig probiert, ohne Erfolg!

mfg

Zurück