News Wichtiger Geforce-Treiber: Nvidia behebt endlich auch von PCGH gemeldete Probleme

Glaube nicht dass es an deinem System liegt.

Ich habe mit dem neuen Treiber auch die ersten Abstürze in Monster Hunter Wilds. Mit dem 572.83 hatte ich keine.
Jup kanns es nun bestätigen.
Es crasht in MHW mit dem neuen Treiber Stock, mit Undervolting und mit Übertakten... also immer...
Dabei ist es nicht das einzige Spiel das crasht.

Das ist der erste Treiber seit RTX3000 der Probleme bei mir macht, also habe nun den alten Treiber 572.83 wieder installiert.

Und weil jemand danach gefragt hatte, habe ich nochmal mit dem alten Treiber getestet:
(alle Tests in 3DMark PR mit +3000 auf VRAM und 111% PL)
Der neue Treiber war bei +500 auf Core bei 3337MHz und hatte 25 486 Punkte in Port Royale.
Der alte Treiber lief auch mit +500MHz auf Core und hatte nur 3270MHz und 25 453 Punkte...
Wenn ich nun mit einem Run mit dem neuen Treiber bei +450MHz auf Core mit 3.292 MHz und 25 340 Punkten vergleiche, dann bringt der neue Treiber nicht mehr Leistung, sondern der Takt wird falsch/zu hoch angezeigt?
Zumindest scheint es in Port Royale so zu sein.
(Die Tests wurde mit gleichen Bedingungen betrieben, nur an verschiedenen Tagen.)

Ich habe auch versucht mit dem alten Treiber über 3300MHz zu kommen, aber ich hatte nur Systemlockups..

Zurück