AndreasMarkert
PCGH-Community-Veteran(in)
Kannst Du noxis Signatur mal auf PCG umwandeln?
Nicht das so wichtige Links nächste Woche (?) ins leere führen!
Nicht das so wichtige Links nächste Woche (?) ins leere führen!

Was passiert den genau mit Links auf das demnächst tote Forum?
Die Website kann nicht angezeigt werden?

Also da: PC Games Hardware Extreme - Ankündigungen im Forum : AnkündigungenIn den Forenregeln steht nur, dass 5 Zeilen in Schriftgröße 2 nicht überschritten werden dürfen.
Wenn jemand lieber eine Zeile in Schriftgröße 4 (oder 5? k.A.) machen will, ist das seine Sache.
Hab ich schon. So schwer ist das ja auch nichtSignaturen ändert mal bitte jeder schön selbst.

Dachte nur das es wegen der blöden Umstellung zum Mod-Service gehören würde.![]()

INU hat in einem Link von mir nämlich auch im Nachhinein auf PCG umgeswitched.
Was passiert den genau mit Links auf das demnächst tote Forum?
Die Website kann nicht angezeigt werden?
steht aber etwas anderes:
"Signaturlänge maximal 5 Zeilen in Schriftgröße 2

Wo ist der Unterschied?Nö, da steht genau das richtige:
maximale Signaturlänge = (5 Zeilen Schriftgröße 2)
nicht
maximale Signaturlänge = 5 Zeilen (Schriftgröße 2)
![]()

5 Zeilen, wenn du als Schriftgröße 2 nimmstWo ist der Unterschied?![]()

boa habe das aber auch nicht mitbekommen und das würde mich jetzt auch mal ganz stark interessieren

Da Du ja im "Weißen Haus" wohnst, gehe ich davon aus, das dieser recht gelungene Text von einem Ghostwriter verfasst wurde.![]()

Das dürfte der höhe von 5 in 2 entsprechen. Muss man ja so rechnen. Sonst hätte man ja keine Möglichkeit da ein Sysprofil-Bild oder so nen Schmarn einzubinden.k-b z.B. hat 3(!) große Zeilen. Der schummelt doch!![]()
Sehr gut, das wenigstens nettgemeintes rumgespamme nicht gleich zu Sanktionen führt--->Das lässt hoffen!Dafür hat man ja seine Angestellten![]()

"Grandmaster-T"
hat "Drüben" angemerkt das man an der Sache mit unseren alten smileys "dran" ist, was genau bedeutet das?
Eine Übernahme der Smileys würde ich jetzt mal als - nun ja, nicht sinnlos, aber als unklug betiteln.
Zum ersten hatte Oliver bereits angemerkt, dass noch mehr Smileys (vorallem animitiere) nicht drin wären, da diese den Traffic nur unnütz in die Höhe Treiben würden.
Die Smileys aus dem alten Forum zu übernehmen und gegen die hier aktuellen zu ersetzen wäre auch ein Unding, da so die meisten älteren Beiträge hier unlesbar würden.
Vom Design her wird es etwas neues geben, inwiefern das neue Design sich an das des alten PCGH-Forums anlehnt ist noch ungewiss.
Gruß,
André
Zum Beispiel den Stinkefinger-Smiley wa?Die sind nicht animiert (oder fast nicht) und es geht auch nicht ums ersetzen sondern um's hinzufügen.
Hier gibts ja auch sehr schöne, aber einige vermisst man halt.