• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wichtige Frage zu einem Top angebot

Carlitos

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Also bei Ebay hab ich ein so geiles angebot gefunden, ein Pc mit 8Gb Ram Quad Core und 500 Gb festplatte, dazu ne 1 Gb Graka für 400€
Kann das was gutes sein?? Hier erstmal der LinkINTEL PC Core2 QUAD Q8200 8GB 500GB 9500GT-1GB Computer bei eBay.de: (endet 06.08.09 00:43:00 MESZ)
Also und eine Frage hab ich noch, der Pc sollte wirklich leise sein, ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber wisst ihr ob der laut ist? Bitte sagt mal :)
Und ist das Betriebssystem schon drinn? Also Vollversion? Als ausstattungsmerkmal stehts ja drin :)
ALso hoffe auf Antworten =)
Mfg Carli

Kauf niemals nen PC bei Ebay...
Netzteil und Mainboard sind von minderwertiger Qualität. Du kannst froh sein, wenn das Teil beim ersten Start nicht abraucht. Die 9500GT ist zum zocken absolut ungeeignet.

TOP Angebot?

:lol:

Bloß nicht kaufen!!! Dann lieber selbst zusammenstellen ...

so zum Beispiel:

sh. Screenshot im Anhang für 439€ ohne Betriebssystem ...

edit: Da installierst du dann erstmal den Windows 7 Release Candidate (gibts für Lau im Netz >>> Legal da BETA Version) und sparst die nächsten Wochen/Monate und dann beim erscheinen holst du dir ne Win7 Vollversion

Ein paar Tuningoptionen gäbs bei meiner Konfig auch noch ... 1 Lüfter dazu, evtl.20€ mehr für einen Quadcore ausgeben oder 40€ mehr für ne stärkere Grafikkarte ... aber so wie die Konfiguration im Anhang steht machste definitiv nix falsch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch niemals bei Ebay sowas kaufen allein scho wegenn der Garantie nicht..
Ich würde die Zusammenstellung von Erzbaron nehmen und dann eine Seagate 7200.12 500GB die kostet weniger und ist schneller und leise

Ist ja ein geiles Angebot.... :lol:
Top aktuelle Games dabei wie Far Cry und Half Life 2, Top von 2004 vielleicht. :ugly:
Dann die Xtreme Geforce 9 9500 mit 1GB RAM, boah ey, das ist eine Karte für den PC Tuner. ;) :devil:
Das Luxis Design Gehäuse mit ATX Mainboard verwirrt mich glatt.
Der "zertifizierter INTEL Lüfter" ist logischerweise der Boxed, aber wie passt dann "angenehm leise" dazu? :huh: :what:

Im Klartext, vergiss das Teil, kauf dir etwas besseres, für 400€ kriegst du bessere Computer.

Ist ja ein geiles Angebot.... :lol:
Top aktuelle Games dabei wie Far Cry und Half Life 2, Top von 2004 vielleicht. :ugly:
Dann die Xtreme Geforce 9 9500 mit 1GB RAM, boah ey, das ist eine Karte für den PC Tuner. ;) :devil:
Das Luxis Design Gehäuse mit ATX Mainboard verwirrt mich glatt.
Der "zertifizierter INTEL Lüfter" ist logischerweise der Boxed, aber wie passt dann "angenehm leise" dazu? :huh: :what:

Im Klartext, vergiss das Teil, kauf dir etwas besseres, für 400€ kriegst du bessere Computer.

vor allem die suuuuuuper "demo"-games....halloooooo und die für nur sage und schreibe 1 ja hier hat der leser richtig gesehen für nur 1 euro mehrkosten....wenn das kein schnäppchen ist....für demo-games :hail:

Zurück