Amazon Black Friday 2021 und die besten SSD-Angebote: Samsung, Crucial, Sandsik und Co. zum Top-Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2021 und die besten SSD-Angebote: Samsung, Crucial, Sandsik und Co. zum Top-Preis

Heute startete bei Amazon der offizielle Black-Friday-Sale für 2021. Die besten SSD-Angebote von Samsung, Crucial und Co. haben wir für Sie herausgesucht. Wer also seinen PC mit mehr Speicher aufrüsten möchte, sollte diese Chance nicht verpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2021 und die besten SSD-Angebote: Samsung, Crucial, Sandsik und Co. zum Top-Preis
 
Vorsicht, nicht alle Angebote sind Angebote. So wie immer halt. ^^

Beispiel:

WD SN750 Se

Gerade bei PCGH Print für 140 Euro gelistet, jetzt im Angebot für 150 statt 190 Euro.
Aber dafür gibts BF 2042 als Download "gratis" dazu.
Dann nehme ich lieber die Blue für 100 Euro, die PCGH sogar selber stattdessen empfiehlt, solange man die nicht in die Playstation klöppeln will.
 
Habe mir grad die Samsung 980 Pro 2TB M2 als Gaming-SSD gegönnt.
Sollte bei Mindfactory 340 Euro kosten,
jetzt grad bei Amazon für knapp 270,-€.


Und für ein paar anständige SSD-Tests habe ich mich hier schlau gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten ssd's benchmark gezüglich gaming habe ich vor längerer zeit geguckt. die ladezeit verringert sich im bestcase um paar zehntel sekunden.:ugly:
 
Zurück