Wichtig Treiber lässt sich nicht installierren

makya

Schraubenverwechsler(in)
Wichtig Treiber lässt sich nicht installierren

Moin Leute ich habe folgendes Problem ich habe jetzt einmal von der AMD seite die beiden aktuellsten Treiber installiert für meine Grafikkarte, mit deinstallation, bevor ich den anderren Treiber installiert habe. Es funktioniert einfach nicht, ich installiere es, soweit alles gut ohne Probleme dennoch ziehen die Bilder nach z.B Wenn ich Arbeitsplatz auf habe und den durch meinen Browser ziehe.

WAS kann ich dnen noch alles machen? ich habe auch schon die Steckplätze im Motherboard geswitched....hat nichts gebracht und auch Framenetwork 4.5 ist auch installiert.

nun zu meinen Rechner Komponenten

CPU - AMD FX-8350 4000 AM3+
Grafikkarte - XFX Radeon HD 7870 GHz Edition, Core Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
Motherboard - GIGABYTE GA-990FXA-UD3
Arbeitsspeicher - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Festplatte - SSD 120GB 515/555 ForceGT 25nm SA3 COR

AW: Wichtig Treiber lässt sich nicht installierren

wenn du den Arbeitsplatz durch den Browser ziehst? Also das Icon vom Arbeitsplatz? Dann verwischt es oder wie?

wenn du den Arbeitsplatz durch den Browser ziehst? Also das Icon vom Arbeitsplatz? Dann verwischt es oder wie?

Genau so als ob gar kein Treiber installiert wäre, aber es ist einer installierrt...

Die Grafikkarte wird erkannt, aber der treiber ist irgendwie nicht installiert das ist ganz komisch...

Zuletzt bearbeitet:

Kennst du das nicht wenn du deinen Graka-Treiber noch nicht installiert hast und zwei Fenster offen hast und das eine durchs andere ziehst das es einen weißen schatten zieht? oder sonst irgendwas....das ist mein Problem

Kennst du das nicht wenn du deinen Graka-Treiber noch nicht installiert hast und zwei Fenster offen hast und das eine durchs andere ziehst das es einen weißen schatten zieht? oder sonst irgendwas....das ist mein Problem

Ein Screenshot wäre Hilfreich :)

Ansonsten ein Auszug aus GPU-Z.

Wenn er den Treiber nicht installiert hätte, hättest du wahrscheinlich noch eine 1024x768 Auflösung.

Das "Problem" das du hast hat NICHTS mit dem Treiber zu tun ... wenn du deinen GPU-Z Screeny ANSCHAUEN würdest wird da der Treiber angezeigt , und das passiert nur WENN er installiert ist .

BTW : Ich kenne es NUR so das ein zweites Fenster beim drüberziehen über ein anderes dieses "Weiss" macht , hatte ich schon immer so und wenn einen DAS stört hat man meiner meinung nach ganz andere Probleme ... sobald das verschobene Fenster losgelassen wird ist schließlich alles wieder korrekt .

SOweit mir bekannt kommt dieser effekt dadurch zu stande das Windoof einfach sagt : Scheiß auf das "hintere" Fenster , das interessiert gerade net , warum also "änderungen" rendern ? Änderungen sind in diesem Fall das wieder "Sichtbar" werden von Teilen des fensters , der Inhalt dort wird schlicht nicht an die GraKa geliefert .

Das "Problem" das du hast hat NICHTS mit dem Treiber zu tun ... wenn du deinen GPU-Z Screeny ANSCHAUEN würdest wird da der Treiber angezeigt , und das passiert nur WENN er installiert ist .

BTW : Ich kenne es NUR so das ein zweites Fenster beim drüberziehen über ein anderes dieses "Weiss" macht , hatte ich schon immer so und wenn einen DAS stört hat man meiner meinung nach ganz andere Probleme ... sobald das verschobene Fenster losgelassen wird ist schließlich alles wieder korrekt .

SOweit mir bekannt kommt dieser effekt dadurch zu stande das Windoof einfach sagt : Scheiß auf das "hintere" Fenster , das interessiert gerade net , warum also "änderungen" rendern ? Änderungen sind in diesem Fall das wieder "Sichtbar" werden von Teilen des fensters , der Inhalt dort wird schlicht nicht an die GraKa geliefert .

Hey Natokwa, cool das du eine Lösung präsentierst danke dafür. Wenn du das jetzt noch etwas freundlicher verpacken kannst trauen sich die Leute auch weiterhin fragen zu stellen ;)

Und wie löse ich das Problem mit dem Fensterr :D? damit das nicht weiß wird, stört mich schon gewaltig.

Zumal ich das damals immer mit dem Catalyst Treiberr gefixed bekommen hat, aber NatokWa mir jetzt sagt es hat nichts damit zutun, obwohl ich d asproblem immer damit gefixed habe.

EDIT : PROBLEM GEFIXED, Dekstop>RechteMaustaste> Anpassen > Windows 7 als desidgn aus wählen < nicht windows 7- Basis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück