Wichtig !! 1 Stunde bleibt zum bestellen.

powerarm1988

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

da ich wenn überhaupt noch sehr selten spiele verkaufe ich jetzt meinen Desktop PC.

Ich möchte gerne eins der folgendes Laptops noch heute Bestellen per Express damit es morgen da ist.

LENOVO IDEAPAD Y510P 59397115 Notebook 15,6" FHD Core i7-4700MQ 8GB RAM 1008GB SSD+HDD GT750M SLI 2x 2048 MB

LENOVO IDEAPAD Y510P 59397115 Notebook 15,6" FHD Core i7-4700MQ 8GB RAM 1008GB SSD+HDD GT750M SLI 2x 2048 MB bei notebooksbilliger.de

taugt das Gerät was für gelegentliches spielen ?

Würde mich sehr freuen über fixxe antworten damit ich noch bestellen kann

taugt das Gerät was für gelegentliches spielen ?
Ohne uns zu sagen was du spielst wird dir keiner sagen können ob es ausreicht, dadurch und durch den schlecht gewählten Titel verbaust du dir die Chance auf vernünftige Antworten.

also laut dieser seite, wo ich immer als erstes mobil grafikkarten und cpus nachschlage, liegt 750sli über desktop hd6870 und gtx560ti,
was ich ziemlich stark finde
ganz unten steht auch, wie schnell welche spiele auf welchen details laufen
eine von den beiden 750ern kann man übrigens rausnehmen, und statt dessen eine ssd oder ein optisches laufwerk reinmachen, ohne basteln als schnelltauschsystem
man packt immer rein, was man gerade braucht, sehr clever (wird halt nicht dabei sein)

die cpu ist über jeden zweifel erhaben,

lenovo generell finde ich sehr gut, habe einen, habe noch nix negatives gehört

-> finde das angebot gut

windows ist halt keins dabei, falls dir das nicht aufgefallen ist
die ssd, die im titel steht ist wohl nur für caching, da8GB,
aber besser als nur hdd, ssd caching merkt man schon, wird so sein, wie bei ner sshd, von denen habe ich zwei, sind gut
ne richtige ssd, gerade für windows, ist na klar nochmal ne andere hausnummer

naja, das sli ist nicht zu vorzugen, da hier einfach nur leistung mit vielen nachteilen "erkauft" wird.

Ein guter Laptop.
ob SLI in dieser Leistungsklasse sinn macht, ist schwer zu sagen.
Je nach Support unterschiedlich, aber für den Preis bekommt man normalerweise nur eine 755M, eine zweite bei Bedarf dazuzuschalten zu können schadet nicht :D
Und wenn sie nur in Metro oder so als Physx slave dient :lol:

Zurück