• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

• Gameface 1

Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

• Gameface 5

Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

• Gameface 9

Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

Stimmen: 6 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nachgefragt, wann denn die Hardware verschickt wird. Falls euch Mauspad & Co. erreichen, dann wäre eine kurze Info hier im Thread klasse. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich ebenfalls hier im Thread. ;)

(Das Gewinnspiel von dem DrTraxx spricht, habe ich nicht betreut. Ich habe aber auch hier an der zuständigen Stelle nachgehakt.)

Da bin ich mal gespannt, so langsam glaub ich das ich mich eher auf Weihnachten freuen kann wenn da dann das Paket ankommt :P

Ist halt schade das meine Maus langsam den Geist aufgibt. XD

Na Jungs.... wenn die Shirts nicht passen würde ich mal ganz spontan sagen: ab zum Pumpen. ;)

Kurbelt die Wirtschaft an, kenne aber dieses "Phänomen" ... warum muss essen auch so lecker sein :P Bzw. warum kaufe ich erst Dinge die lecker sind. :ugly:

Vorsorglich hab ich mir ein T-Shirt in XL (also Sprich 3 Mann/ oder Auto Zelt wie man hier nun Sagen würde) "bestellt" ... von anderen Gewinnspielen bin ich gewohnt dass die Sachen immer sehr klein ausfallen, ... falsch Gedacht. Die passenden weiten Hosen dazu, und ich kann eine Hip Hop Karriere einschlagen. :D

Egal, weite Sachen sind für den Sommer ideal.

Habe das T-Shirt diese erst Woche bekommen, warte noch auf das Mouspad...

So wies ausschaut, wird das mein Schlaf und Sonntagsshirt für die Coach:D

Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl eben ein Sendungsbeleg von GLS bekommen aber da steht auch nicht drauf an wen es gerichtet ist.
Weiß vielleicht jemand ob die Hardware (also nicht die T-Shirts) per GLS versendet wurden?

Dieser GLS-Typ.... 3 Leute sind zuhaus und wach und der faule Sack klebt unten einfach nur nen Zettel dran :daumen2:
Jedenfalls dürfte das wohl auch mein Mauspad sein, darf es mir nun abholen gehen.

Zurück