Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nachgefragt, wann denn die Hardware verschickt wird. Falls euch Mauspad & Co. erreichen, dann wäre eine kurze Info hier im Thread klasse. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich ebenfalls hier im Thread.
(Das Gewinnspiel von dem DrTraxx spricht, habe ich nicht betreut. Ich habe aber auch hier an der zuständigen Stelle nachgehakt.)
Ich denke nicht das ich noch gut 30-50cm mehr Brustumfang aufbauen kann bis das Shirt passt. Vielleicht mit Steroiden/Anabolika - wachsen muss ich dann auch noch mal gut 20-25cm dann bin ich gut 2,10 Meter.
Kurbelt die Wirtschaft an, kenne aber dieses "Phänomen" ... warum muss essen auch so lecker sein Bzw. warum kaufe ich erst Dinge die lecker sind.
Vorsorglich hab ich mir ein T-Shirt in XL (also Sprich 3 Mann/ oder Auto Zelt wie man hier nun Sagen würde) "bestellt" ... von anderen Gewinnspielen bin ich gewohnt dass die Sachen immer sehr klein ausfallen, ... falsch Gedacht. Die passenden weiten Hosen dazu, und ich kann eine Hip Hop Karriere einschlagen.
Habe wohl eben ein Sendungsbeleg von GLS bekommen aber da steht auch nicht drauf an wen es gerichtet ist.
Weiß vielleicht jemand ob die Hardware (also nicht die T-Shirts) per GLS versendet wurden?
Dieser GLS-Typ.... 3 Leute sind zuhaus und wach und der faule Sack klebt unten einfach nur nen Zettel dran
Jedenfalls dürfte das wohl auch mein Mauspad sein, darf es mir nun abholen gehen.