• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Why so serious? Abstimmung zum VPRO-Gewinnspiel

Welches Gameface ist dein Favorit?

  • Gameface 1

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 2

    Stimmen: 6 4,8%
  • Gameface 3

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gameface 4

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 5

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 6

    Stimmen: 5 4,0%
  • Gameface 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 8

    Stimmen: 9 7,1%
  • Gameface 9

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gameface 10

    Stimmen: 63 50,0%
  • Gameface 11

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gameface 12

    Stimmen: 6 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Aso ja hier ma zur Größe und so
IMG_20150723_153522.jpg


Auf meinem Tisch geht es ja noch, aber is halt schon ne Hausnummer :D
Abgesehen davon das diese Matte wirklich instant warm is bin ich zufrieden :D


Ich muss ma meinen Staubfilter wieder saubermachen >_>
 
Ich warte immer noch auf das Paket :/

Also so groß wie das Mauspad ist werde ich es wohl bei meinem Steelseries 4HD belassen.
Das Große Mauspad wird einfach meiner Frau untergejubelt xD
 
also platz hab ich dafür :schief: wenn es gut ist wird's benutzt..

irgendwann wird ja mal ankommen .. auch wenn ich keine mail oder ähnliches bekommen hab
 
Meine Frau hat schon besitzansprüche angemeldet xD
Ich weiß ja net, gegen ihre schlagenden Argumente hat man keine Chance :/

Naja ich hoffe mal das es morgen kommt.
 
Aso ja hier ma zur Größe und so
Anhang anzeigen 839327

Auf meinem Tisch geht es ja noch, aber is halt schon ne Hausnummer :D
Abgesehen davon das diese Matte wirklich instant warm is bin ich zufrieden :D


Ich muss ma meinen Staubfilter wieder saubermachen >_>
Hast du auch das HAF X?
Schönes Gehäuse :D

Für so ein Mauspad hätte ich gar keinen Platz und Verwendungszweck. Meins ist gerade mal so groß wie 3Mäuse nebeneinander und reicht echt aus.
 
Hast du auch das HAF X?
Schönes Gehäuse :D

Für so ein Mauspad hätte ich gar keinen Platz und Verwendungszweck. Meins ist gerade mal so groß wie 3Mäuse nebeneinander und reicht echt aus.
Jup HAF X ftw :D
Nutz beide Matten eig als unterlage für Tasta und Maus. Wenn ich mit den Sticks zocke, dann stell ich die ebenfalls dort drauf, weils da rutschfester ist als auf dem Tisch selber^^
das ist mal ein kabelsalat auf dem tisch...xd
Maus, Tasta, Joystick + Schubregler, 2x Kabel von den Boxen, TrackIR, und eben Kopfhörerkabel müsste dort rumliegen. :D
Hab sonst nix wo die Kabel hinkönnen :ka:
 
Bohrungen machen und unter dem Schreibtisch Verschwinden lassen. >;)
Stell ich mir irgendwie schwierig vor, wenn du mal drauf achtest wie die Kabel verlaufen und ich will nicht mitten im Tisch irgendwie Löcher haben.^^
Ich brauch einfach mal nen ordentlichen Tisch mit mehr Tiefe und so. Das Ding hier ist ja jetzt nur ne durchhängende lange Platte auf 4 Beinen :ugly:
 
Stell ich mir irgendwie schwierig vor, wenn du mal drauf achtest wie die Kabel verlaufen und ich will nicht mitten im Tisch irgendwie Löcher haben.^^
Ich brauch einfach mal nen ordentlichen Tisch mit mehr Tiefe und so. Das Ding hier ist ja jetzt nur ne durchhängende lange Platte auf 4 Beinen :ugly:

Habe mir gestern erst meinen neuen gebaut. ;)

Das erste ist vorher mit null platz.... das zweite Bild ist der neu gebaute Schreibtisch
 

Anhänge

  • DSC02845.jpg
    DSC02845.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • DSC01993.jpg
    DSC01993.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Stell ich mir irgendwie schwierig vor, wenn du mal drauf achtest wie die Kabel verlaufen und ich will nicht mitten im Tisch irgendwie Löcher haben.^^
Ich brauch einfach mal nen ordentlichen Tisch mit mehr Tiefe und so. Das Ding hier ist ja jetzt nur ne durchhängende lange Platte auf 4 Beinen :ugly:

Dachlatten quer durchbohren und drunter schrauben, gibt etwas mehr stabilität.
Oder du machst eine Kantholzverstrebung drunter und schraubst das fest.

Dann kannst du es noch mit langen Winkel an die Wand dran dübeln.
Element System Schwerlastkonsole Hercules, Schwerlasttr�ger, 7 Größen, 2 St�ck, 200 x 250 mm, Alu, 18133-00198: Amazon.de: Baumarkt

Für die Kabel nimmst du einen Lochbohrer, kannst dir als Vorlage eine Kabelklappe holen die du dann einbaust.
Kabeldurchf�hrung f�r Tischplatten Bohrung-Ø 59 mm schwarz: Amazon.de: Baumarkt

Habe auch mal einen Langen Tisch gebaut und da hatten mehrere PCs platz zur reperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabelkanäle gefallen mir sehr, schön aufgeräumt :D

Naja ich werd in diesen Tisch nun keine Arbeit mehr reinstecken, er ist mir sowieso nicht breit genug und ich hätt gern einen mit einem erhöhten Platz für die Monitore oder ich muss mir mal Monitore besorgen die man höher aufstellen kann als meinen jetzigen^^
Die Kabeldurchführungen sind ne nette Idee, an die hatte ich gar nicht gedacht. Werd mal schauen müssen wenn das Geld wieder reichlich vorhanden ist :ugly:
Wird dann allerdings auf jeden Fall auch ein einer für die Ecke werden
 
Die Kabelkanäle gefallen mir sehr, schön aufgeräumt :D

Naja ich werd in diesen Tisch nun keine Arbeit mehr reinstecken, er ist mir sowieso nicht breit genug und ich hätt gern einen mit einem erhöhten Platz für die Monitore oder ich muss mir mal Monitore besorgen die man höher aufstellen kann als meinen jetzigen^^
Die Kabeldurchführungen sind ne nette Idee, an die hatte ich gar nicht gedacht. Werd mal schauen müssen wenn das Geld wieder reichlich vorhanden ist :ugly:
Wird dann allerdings auf jeden Fall auch ein einer für die Ecke werden

War ja nur eine idee ^^
Xystec Tisch-Kabeldose 60mm mit 3x USB-Hub: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dies wäre auch etwas.
OK, Sofort startklar: Plug & Play ab Windows 2000 (Windows 7 nur 32-Bit) <- ist schon ein manko aber da wird sich was passendes finden lassen ^^
Das hier z.b.:
Xystec Tisch-Kabeldose 80mm 3x USB3.0-Hub, Card-Reader: Amazon.de: Elektronik
Auf jedenfall Kundenrezensionen lesen :)
 
Schaue dir mal meinen Schreibtisch an. Hat nicht mal 2 Stunden gedauert und 70€ im kompletten gekostet. mit Bohrungen und co. Ist sogar echtholz. Was anderes kommt mir nicht ins haus. ;)
 
na ob diese Woche noch was ankommt??

hoffentlich ist das mit der Qualität nicht genauso bestellt wie mit den Lieferzeiten.... ob das bei Reklamationen genauso lange dauert :huh: dann wird das nie was mit ProGamer aussstatten :schief:
 
auf alle fälle ist es echt lächerlich was hier mit uns gemacht wir..... müsste ich vpro bewerten würden die was saftiges bekommen. ob gewinnspiel oder nicht. Das ganze ist eine frechheit.... und ich werde mir alleine deswegen niemals was von dieser firma kaufen, und diese auch nicht weiter empfehlen.....
 
Zurück