Whisk(e)y für gute Freunde
Guten Morgen Jungs und Mädels,
ich werde am 10. Mai 29 und wollte meinen Freunden etwas Gutes tun und ihnen ein paar leckere Whisk(e)y´s anbieten.
Da ich jetzt nicht so der beste Kenner bin wollte ich hier mal ein paar Erfahrungen sammeln und evtl ein paar außergewöhnliche Tipps mit nehmen.
Welche mir bisher sehr geschmeckt haben waren der Jack Daniels Singel Barrel, Chivas Regal Blended Sctoch (12yr) und Jameson irgendwas.
Der Jack Daniels war wirklich sehr lecker meiner Meinung nach.
Ich würde mich freuen wenn man mir was nettes empfehlen kann was man wirklich in gemütlicher Runde (pur) trinken kann und nicht direkt den Hals weg brennt
Als i Tüpfelchen wäre eine schöne Flasche natürlich auch sehr schön
Schönen Tag noch und ich hoffe es gibt hier ein paar Leute die mir helfen können.
Guten Morgen Jungs und Mädels,
ich werde am 10. Mai 29 und wollte meinen Freunden etwas Gutes tun und ihnen ein paar leckere Whisk(e)y´s anbieten.
Da ich jetzt nicht so der beste Kenner bin wollte ich hier mal ein paar Erfahrungen sammeln und evtl ein paar außergewöhnliche Tipps mit nehmen.
Welche mir bisher sehr geschmeckt haben waren der Jack Daniels Singel Barrel, Chivas Regal Blended Sctoch (12yr) und Jameson irgendwas.
Der Jack Daniels war wirklich sehr lecker meiner Meinung nach.
Ich würde mich freuen wenn man mir was nettes empfehlen kann was man wirklich in gemütlicher Runde (pur) trinken kann und nicht direkt den Hals weg brennt

Als i Tüpfelchen wäre eine schöne Flasche natürlich auch sehr schön

Schönen Tag noch und ich hoffe es gibt hier ein paar Leute die mir helfen können.

.gif)

)
)
=> 