Wheelman - neue Screenshots von Vin Diesel plus Systemanforderungen

mir scheint aber als würde AA nicht funktionieren,oder war es im trteiber aus?vielleicht ist es ja auch das game was GTA mal werden sollte...also von der performance her scheints ja wesentlich besser zu sein:D

Ich hab schon die Demo für die Xbox gezockt und muss sagen das Gameplay ist alles andere als langweilig und es macht Laune ohne Ende. GTA4 ist wesentlich langsamer vom Gameplay her. Die Grafik ist echt top, schade dass der PC durch schlechte Adaption wiedereinmal nicht seine Power ausspielen kann und auf erweiterte Grafikfeatures verzichtet wurde. ein wenig fsaa muss doch machbar sein bei unreal engine.

mir scheint aber als würde AA nicht funktionieren
Ist ein UE3-Spiel, MSAA funktionierte im Test selbst dann nicht, wenn man die Exe in UT3.exe umbenennt und Kantenglättung per Treiber erzwingt - es treten nur heftige Grafikfehler auf.

Ist ein UE3-Spiel, MSAA funktionierte im Test selbst dann nicht, wenn man die Exe in UT3.exe umbenennt und Kantenglättung per Treiber erzwingt - es treten nur heftige Grafikfehler auf.

vielleicht reichen se ja noch nen patch nach...oder sie machen es wie bei einem kürlich erschienen game im selben genre und lassen es einfach....ich finde es gut das man es auch mit nem midrange sys gescheit zocken kann...nicht wie ein berühmter genre verwandter...:daumen:

Die anforderungen sind nicht grade so hoch bei der Graka. Wie immer bei UE3 Spielen, aber das Spiel gefällt mir ganz und gar nicht.

Zurück