Whatsapp startet Datenhandel mit Facebook

Aber was ist mit den Jüngeren unter uns?

Die wurden/werden von ihren Eltern und der Politik nicht genug aufgeklärt und im Stich gelassen. Der Gruppenzwang heute für die Kids muss auch gewaltig sein. Wer diese Dienste nicht nutzt ist wahrscheinlich sofort ein Außenseiter und wirkt früher oder später suspekt. Wer einen Blick in unsere mittelfristige Zukunft sehen will kann sich ja mal das chinesische Punktesystem angucken. Da werden wir früher oder später mithalten müssen, und das wird noch viel böser enden als es sich ein George Orwell jemals hätte vorstellen können.

Herrlich... ich kann mich noch an die Aussage von einem gewissen Herrn Zuckerberg erinnern "... es wird sich ansonsten durch die Übernahme von Facebook für die Nutzer von WhatsApp nichts ändern."

Der Mann weiß wie man lügt ohne rot zu werden Dank seiner Rhetoriklehrer, sonst hätte er sich bei dieser Aussage wahrscheinlich genauso totgeschwitzt wie bei seinem ersten Interview im amerikanischen TV. :lol:

Die wurden/werden von ihren Eltern und der Politik nicht genug aufgeklärt und im Stich gelassen.
Vorsicht, sowas ist schnell dahingeschrieben, trifft aber auf uns alle zu, nicht nur auf die Jüngeren!
Eher im Gegenteil, stehen alle „Älteren“ schon viel länger in „Aufklärung“, was natürlich wiederum Auswirkung auf deren Nachkommenschaft hat.
Nur als Beispiel, wird Deutschlands Klickenwirtschaft gemeinhin als Demokratie wahrgenommen.
Aber in einer Aufzählung fehlen mindestens noch Schule und Medien.
Auch hier nur ein Beispiel; Bis Ende der Achziger Jahre war der 8. Mai in Deutschland eine Schande und Tag der Niederlage. Und hier meine ich nicht Faschisten, für die das immernoch so ist.

Zurück